Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clan sucht Member
#11

ja ich glaub das is auch besser so...ich glaub vernünftige leute die spass haben wollen trifft man hier eh nicht...Was eine SUPER seite hier...Ja dann noch viel spass und kriecht eurem ''SUPER MODERATOR'' nicht zu weit in den Arsch...
Zitieren
#12

na superklasse, schon wieder so einer wie der xtremeboss..... Rolleyes

na dann auf eine lange freundschaft.... Rolleyes

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#13

Ey was seit ihr eigentlich für welche?????Euer super moderator da...muss EGAL WO im Forum seinen Senf dazu geben...Und dann auch nur meckerei von ihm...Ich hab hier einfach nur geschrieben das wir nen paar coole leute suchen die bock haben mit uns gears of war zu zocken...Und dann kommt er hier an und will mir erzählen wie ich hier rein zuschreiben hab...Muss ich hier ne bewerbung abgeben oder was??Wir suchen nur leute und keinen JOB mit bewerbung...
Zitieren
#14

ja wir können gerne mal miteinander spielen
Zitieren
#15

Hmm...

muss dem Babyjoker schon zustimmen....

War schon ein bisschen arrogant vom M4yB3 geantwortet. Die Anfrage vom Babyjoker war zwar nicht ganz komplett aber doch dafür nett und freundlich gestellt.

Und dafür wird man dann "gemaßregelt" von einem "angehenden Mod".

Das hätte man anders machen können.

Aber anscheinend kommen die schon die "Mod-allüren" durch.....

Das hier ist ein Board was Spaß machen soll, ein paar einfache Regeln reichen und die wurden eingehalten.

Wenn ich gemecker haben will kann ich auch zu meiner Freundin gehen..... Smile

Gruß
Zitieren
#16

Ich muss mich für meinen Post sicherlich nicht rechtfertigen nur muss ich eins dazu sagen,

auf solche Posts, antworten nur Leute in der unterstens Lowskill Klasse, die noch keine Ahnung davon haben in einem Team zu spielen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#17

OHHHHHHHHH wenigstens einer der mir zustimmt ;-) Dankeschön.....Boah tuh mir nen gefallen und hör auf zu schreiben.....Du Erflog Booster das nenn ich doch mal RICHTIG arm...Und wenn du meinst ích hab keine ahnung dann komm einfach online mit deinen kollegen und dann zeig ich dir mal ob ich in einem team spielen kann mein freund...Boah ich könnt so durchdrehen!!!!Guck dir einfach meine stat...bei gears of war in der hinrichtung an...Ich glaub dann wirst du ruhig sein da stehts geschrieben und da ist 100% NICHTS geboostet mein freund
Zitieren
#18

wie gesagt ich muss mich für meinen Post sicherlich nicht rechtfertigen.


Also, versuch dein Glück weiterhin.

GT: maYbe qp
Zitieren
#19

ich glaube ich bleibe bei emienne Clan team +g+
Zitieren
#20

LOL !!!!!! m4yb3 is wirklich das schlimmste der muss immer was schreiben zu jedem thema sag ma hast du denn nichts zu tun oder was??? aber auch nur müll ey wirklich !!! such dir ma freunde alter!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hetzer
15.12.2012, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin