Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge

achso ja des wäre schon geil
Zitieren

Eine Spoilerfunktion läßt die Boardsoftware nicht zu.
Ich bin derzeit aber am überlegen, ob man irgendwann auf eine andere Software umsteigen sollte.
Zitieren

Des Teil kann BBCodes.
kann man auch welche selber hinzufügen über das adminpanel?

Spoiler:
{TEXT}

<div style="padding: 3px; background-color: #FFFFFF; border: 1px solid #d8d8d8; font-size: 1em;"><div style="text-transform: uppercase; border-bottom: 1px solid #CCCCCC; margin-bottom: 3px; font-size: 0.8em; font-weight: bold; display: block;"><span onClick="if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = ''; this.innerHTML = '<b>Spoiler: </b><a href=\'#\' onClick=\'return false;\'>ausblenden</a>'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.innerHTML = '<b>Spoiler: </b><a href=\'#\' onClick=\'return false;\'>anzeigen</a>'; }" /><b>Spoiler: </b><a href="#" onClick="return false;">anzeigen</a></span></div><div class="quotecontent"><div style="display: none;">{TEXT}</div></div></div>

Und dann wäre es geschen D

Denn in PHPBB funtz das ohne Muren D
Zitieren

So, nur mal zur Info:

Ich bin gerade dabei, das ganze hier ein wenig zu überarbeiten. Schließlich wollen wir ja für GoW2 auch hübsch sein... Zwinker

1. Die Kommentarfunktion wird wieder aktiviert. Habe gegen die Spambots eine Captcha-Funktion gebastelt, so das da hoffentlich nichts mehr kommt. Bleiben lediglich die nervigen Kiddies, die meinen witzig zu sein... Rolleyes

2. Die Mainpage wird komplett neu gestaltet. Außerdem wird das Angebot extrem gestrafft: Was bringt z.B. eine Screenshotgalerie, wenn wir es zeitlich nicht geregelt bekommen, sie upzudaten? Genau: Nichts. Zudem sind Medien zu GoW eh eine etwas heikle Sache, da das Spiel ja indiziert ist und in keinster Weise beworben werden darf. Wir konzentrieren uns in Zukunft daher hauptsächlich auf News, die wir dann hoffentlich auch wieder regelmäßiger posten.

3. Wir werden für das Forum eine neue Software nutzen. Das ganze wird dann hoffentlich a) konfortabler und b) sicherer.
Zitieren

Zitat:Original von Marc
1. Die Kommentarfunktion wird wieder aktiviert. Habe gegen die Spambots eine Captcha-Funktion gebastelt, so das da hoffentlich nichts mehr kommt. Bleiben lediglich die nervigen Kiddies, die meinen witzig zu sein... Rolleyes
Wäre es nicht geschickter, wenn nur Leute kommentieren könnten, die auch im Forum angemeldet sind?
Ist natürlich etwas doof für Leute, die nur ab und an mal vorbeischauen, aber wenigstens müsste man sich dann keine Sorgen um ständige Kommentare von irgendwelchen Idioten sorgen machen.
Zitieren

Dafür müsste man eine eigene Routine programmieren. Und das ist dann doch etwas schwierig...
Zitieren

Ah ok, kenn mich da nicht so aus D
Zitieren

Ich hätte da einen Vorschlag:
Gleichberechtigung - wenn man als Live-Spieler seinen Gamertag anzeigen lassen kann warum kann man das nicht auch mit Xfire machen? Da [*URL] deaktiviert ist und man nur 50 Zeichen hat (schlimmer als bei einer SMS) kann man das nicht mal selbst einbinden.
Zitieren

Ist ja richtig gemütlich hier. Muss mich zwar erst an das neue design gewöhnen aber dat wird schon hehe.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

(10.08.2008, 01:51)M.t.B. schrieb:  Ich hätte da einen Vorschlag:
Gleichberechtigung - wenn man als Live-Spieler seinen Gamertag anzeigen lassen kann warum kann man das nicht auch mit Xfire machen? Da [*URL] deaktiviert ist und man nur 50 Zeichen hat (schlimmer als bei einer SMS) kann man das nicht mal selbst einbinden.

Grundsätzlich könnten wir sowas natürlich machen.
Gibt es da denn etwas ähnliches wie die Gamercards, was man grafisch einbinden kann?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin