Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge

Zitat:Original von K1NG
Für so nen Deppen wie mich wär son Countdown scho cool D
Kann man doch locker mit Javascript irgentwo einfügen. Bei Intresse, Mods melden euch bei mir...
Zitieren

Aber wie ich schon sagte, gibt es in Sachen Javascript tausend Probleme bei manchen Browsern. Kann man sicherlich umgehen, aber für die restlichen 4 Tage (länger dauerts ja nicht mehr 8o ), lohnt der Aufwand nun wirklich nicht.
Zitieren

So hab mir ein eigenes zusammengestellt. Ich habs jetzt als Startseite D
http://habbiaqua.ha.funpic.de/Schule/GoW.htm
So lange dauerts bis ichs zocken kann, also am Freitag 13:20 Uhr...
Zitieren

Die Icons (Legende,...) find ich langsam etwas langweilig.
Das sind glaube ich die Standard-Icons.
Vielleicht das GoW zeichen machen das so aufblinkt oder so.
Zitieren

Ja, ich weiß, da gibts noch massig zu optimieren.

Irgendwann im Dezember will ich das ganze hier mal wieder auf Vordermann bringen. Derzeit siehts zeitlich ein wenig mau aus...
Zitieren

Wie wärs denn mit einem Xbox-Gamertag als Profilfeld? Ich weiss, dass man im Burning Board (und den großen Forensystem daneben) zusätzliche Profilfelder erstellen kann (also sowas wie Wohnort; Hobbys; etc.). Es wäre dann auch optional, ob man den Xbox-Gamertag in den Beiträgen (d.h. links unter der Beitragszahl) einblenden lässt, oder nicht..
Also, wie wärs damit? Zwinker
Zitieren

Geht hier in der Light-Version leider nicht. Aber wenn sich das ganze hier weiter etabliert, werde ich ein Update auf die volle Version nicht ausschliessen... Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Marc
Geht hier in der Light-Version leider nicht. Aber wenn sich das ganze hier weiter etabliert, werde ich ein Update auf die volle Version nicht ausschliessen... Zwinker
Oh man, marc: du hast ja echt viel um die Ohren...^^ Erst Bungie, und jetzt Gears of War... 8o Aber so an sich passt die Farbe, das Flair und alles andere zum Game...von daher würde ich’s lassen....bei HU 3.0 war das anderst...da hat die Fabre net zum Spiel gepasst....kann ich schlecht begründen, aber das war halt so... Zwinker
Zitieren

ääh ist alles super. die seite ist sehr gut. ^-^ ....
Zitieren

08, du hast XboxAktuell vergessen Rolleyes

UNd glaub mir...wenn Marc denkt, es ist Zeit für n Update, dann ist es Zeit Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin