Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge
#91

Zitat:Original von Avance
Das wäre mit PHP und JavaScript meines Erachtens nach ein wenig hässlich
...und wird bei manchen Browsern auch "bedenklich" dargestellt (man beachte die Datumsanzeige auf der Startseite). Und Flash ist ein wenig aufwändig...
Zitieren
#92

Zitat:Original von Avance
Aber Flash ist besser :]
Naja, ich find Flash selbst ziemlich kompliziert, aber auch nur weil ich keine Lust habe mich da einzufuchsen.. Gibt es denn sonst noch Wege für einen Countdown?
Zitieren
#93

ich bin ganz ehrlich: Derzeit habe ich sowas von wenig Zeit, das gibts schon fast garnicht.

Dieses Wochenende inkl. Montag bin ich in Barcelona. Ansonsten muss ich halt mit meiner Selbständigkeit Geld verdienen, nebenbei noch ein Praktikum machen und abends teilweise in die Uni. Das ich bis zum Release auch nur irgendwas in die Page integrieren kann, halte ich nahezu für ausgeschlossen.

Habe eigentlich nicht einmal Zeit, dieses hier zu schreiben... 8o
Zitieren
#94

* mind. alter 18 fürs forum
Zitieren
#95

Zitat:Original von gióNe
* mind. alter 18 fürs forum

Un wer will des dann kontrolieren? Meinst so ne Abfrage am Anfang der Seite wie alt man ist? Da geb ich dann 1986 ein un scho komm ich rein. X(
Zitieren
#96

ja klar da gibt doch einer der 15 is wohl nich sein richtiges alter an... also ich kenn nur ein paar die ihr wirkl. alter angeben...
Zitieren
#97

Zitat:Original von masterchief07
also ich kenn nur ein paar die ihr wirkl. alter angeben...

Du kennst ein paar? Also ich kenn keinen D
Zitieren
#98

personal nummer, fertig.
Zitieren
#99

Zitat:Original von gióNe
personal nummer, fertig.

Vielleicht bin ich aber so schlau un nehm die von meiner Mum oda meinem Dad. Lass doch die armen kinder unter uns. Die können auch nixxx dafür Smile
Zitieren

bleibt ma cool man kann doch keine schrift zensiern und hier is nix anderes und bilder werden auch nich zensiert von gow und außerdem was habt ihr wenn nur welche die 18 sind das spiel spielen dann gibts bestimmt net mehr sooo viele gamer für den mulitplayer ok vllt bin ich jetz parteiisch weil ich 15 bin aber wayne wetten wa das wenn ich ich das nich gesagt hätte das niemand gewußt hätte und personummer anzugeben wie dumm wäre das denn das hätte dann bis auf gione niemand gemacht und er könnte selbsgespräche führen außerdem wenn jemand der 8 is das wirklich unbedingt machn will (sich hier dann anmelden) dann nimmt er sich den perso von seiner ma oder vom pa heimlich und niemand merkts grz alex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin