Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Screenshots
#31

Edit: Dies war leider ein Doppelpost, Wollte editieren, habe aber aus Versehen auf zitieren gedrückt. Sry! ;(
Zitieren
#32

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Marc
Naja, man sollte bei einem Actionspiel die Steuerung von Fahrzeugen nicht mit der bei einem reinen Rennspiel vergleichen...

Hey, darf ich mir von einem Next Gen Action-Shooter
denn keine vernünftige, authentische Steuerung erhoffen? 8)

Nein. D

Zumal man bei Actiongames eh keine realen Fahrzeuge zur Verfügung hat. Wie soll dann erst die Steuerung authentisch sein? Zwinker
Zitieren
#33

Eine authentische Steuerung zum Beispiel bei nem Army Jeep - viel Spass :P

Naja, aber ich denke da es bei einem Actiongame ja hauptsächlich auf ACTION ankommt, sollte die Steuerung diese auch Unterstützen und nicht durch komplizierte Belegung / Einstellung glänzen Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#34

Wie wäre denn bei Halo 3 ein Warthog mit manueller Schaltung? D
Zitieren
#35

Na toll, viel Spass wird das sicher geben *lol*

PS: Die CD is heute gekommen. Werde bei Zeiten reinschauen. Danke nochmals.

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#36

Zitat:Original von Marc
Wie wäre denn bei Halo 3 ein Warthog mit manueller Schaltung? D

Wäre doch co0l! :P
Zitieren
#37

Klar. Und dann noch Tuningelemente und durchdrehende Reifen bei zu starkem Gasgeben... Rolleyes
Zitieren
#38

... und n Autoradio, auf dem man sich seine abgespeicherten Songs anhören kann... D

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#39

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

Ich finde der neue Screenshot sieht wirklich geil aus, mir jetzt egal ob InGame oder nicht Rolleyes :P

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#40

Die neuen Artworks finde ich wied er absolut genial.
Diese düstere industrialisierte Welt gepaart mit Zukunft... Wow.

[Bild: 046.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
15.10.2008, 15:07
Letzter Beitrag von Vincent187
05.05.2007, 20:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin