Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Screenshots
#21

Habe die Mail an die HU Adresse geschickt

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#22

Habt ihr euch die aktuellen Screenies schon angeschaut? Ich meine die Neuen?
Unterstreichen einmal mehr die Grafische Pracht meiner Meinung nach Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#23

Jipp. Obwohl ich mir mal was wirklich Neues wünschen würde. Die "neuen" Bilder sind irgendwie auch nur bekannte Bilder aus anderer Perspektive...
Zitieren
#24

Naja, aber besser als nix Chef Zwinker

Außerdem gibbet ja jetzt schon Interviews (auch wenn sie nicht gerade Informativ sind) ... Rolleyes
vielleicht schieben sie noch was nach
*hoff*

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#25

Nach den heutigen Bildern, bin ich echt auf die Fahrzeuge gespannt... Smile)

[Bild: massoravnyafran_26621.jpg]
Zitieren
#26

Ja, finde ich auch.
Ich hoffe nur die Steuerung der Fahrzeuge wird nicht überbelegt / schwer / kompliziert , wie z.B. bei Terminator: Redemption ...
am besten wäre eine Warthog-ähnliche Steuerung, das ist quasi das Xbox Non-plus-Ultra Rolleyes
außerdem sind das die Halo Spieler dann schon gewohnt, was im Endeffekt die Einspielungszeit senken würde ...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#27

Zitat:Original von Jenkins
...am besten wäre eine Warthog-ähnliche Steuerung, das ist quasi das Xbox Non-plus-Ultra Rolleyes
[...]

Finde ich nicht. Ich mag die Steuerung vom Warthog (H2) nicht besonders. Die ist mir zu hakelig, unausgereift und zu unprofessionell. :O

Es gibt haufenweise Rennspiele auf der Xbox die eine bessere Steuerung bieten, wie z.B. Forza, Flat Out, DTM RD usw...
Zitieren
#28

Naja, man sollte bei einem Actionspiel die Steuerung von Fahrzeugen nicht mit der bei einem reinen Rennspiel vergleichen...

Hakelig bei Halo 2? Hm, du hast wohl noch keinen Wagen bei Farcry gefahren. Zwinker
Ich komme mit der Warthogsteuerung super klar. Die von HL2 oder BF2 ist aber auch ok.
Zitieren
#29

Ich meinte eigentlich die Halo 1 Steuerung...

Die für mich bisher verpeilteste Steuerung war immernoch o.g. Terminator: Redemption's. Die kackt echt ab ...

Naja. Wir werden ja sehen für was sie sich entscheiden. Hauptsache leicht, eingängig und gut!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#30

Zitat:Original von Marc
Naja, man sollte bei einem Actionspiel die Steuerung von Fahrzeugen nicht mit der bei einem reinen Rennspiel vergleichen...

Hey, darf ich mir von einem Next Gen Action-Shooter
denn keine vernünftige, authentische Steuerung erhoffen? 8)

Gegen ein(e) arcadelastige(s) Steuerung/Fahrverhalten habe ich ja nichts, nur sollte sie sich wenigstens ein bisschen echt anfühlen, etwas Können abverlangen, sich butterweich und Zielgenau lenken lassen und nach einer kurzen (oder auch etwas längeren^^) Einarbeitungszeit tadellos von der Hand gehen.

Ist doch nicht zu viel verlangt, oder?... :]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
15.10.2008, 15:07
Letzter Beitrag von Vincent187
05.05.2007, 20:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin