Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Gears of War geht gerade noch so. Ich fand das Charakterdesign der Soldaten in Doom3 echt miserabel. Ist halt typisch amerikanisch überzeichnet. Ich finde die Soldaten aus Full Spectrum Warrior noch am besten. Die tragen wenigstens mal Ausrüstung bei sich und sehen normal aus. Das wäre auch mal was für Halo 3.^^

Öhm, back to topic?
Zitieren
#12

Zitat:Original von Flying Jay
Öhm, back to topic?

Erstes Posting und schon einen kessen Spruch auf den Lippen, was? D

Also, ich finde die Figuren nicht so schlimm, das kräftige kommt imo hauptsächlich von der Rüstung. Doom3 war das wirklich extremer: allein schon dieser kantige Gesichtsausdruck...

Naja, back to topic. Zwinker
Zitieren
#13

Marc, du hast nicht zufällig eine (überhaupt schon vorhandene?) Timeline von der Story hier auf der Page?

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#14

Naja, da die Story noch geheim ist erübrigt sich das... D
Zitieren
#15

Man könnte ja schauen ob man sich die Story nicht "besorgen" kann D Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#16

Ich weiß kaum was über die Story ich Info mich auch nicht über irgendeine Story ich lass mich einfach überraschen macht mehr Spaß D
Zitieren
#17

Ich lass mich auch überraschen, aber ich möchte immer vorher wissen, um was es geht.

Halo: -Allianz greift Menschen an.
-Halo kommt vor
-MC kommt wieder

So meine ich das. Eben paar aufgezählte Fakten.

GoW: -Held heißt Marcus Fenix
-Gegner heißen Locust
-SIe kommen aus der Erde (glaube ich)

Sowas möchte ich immer wissen.
Zitieren
#18

Naja sowas wird ja auch immer gezeigt wenn man eine neue Kampagne anspielt!
Zitieren
#19

Was ich weis ist
- Held wird von gefängnis entlassen und rettet die erde Smile
Zitieren
#20

Ich dachte der Planet heißt Sera, oder ist es nur die Stadt, denn ich habe beides gelesen. ?(

Naja, was mir an Marcus aufgefallen ist, ist dass er auf manchen Bildern einen Bart unter der Lippe ha. Bei anderen dagegen nicht.
Also ich finds cool, wenn sich so ein Charakter weiter entwickelt. :]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin