Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Title Updates

hätt mich nur am we die 100 bänder zu den alten bedingungen voll gemacht. mir fehlen nur noch 11. arg.......

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

@A to the K84 : Nein, du bekommst es jetzt auch wenn du einen Headshot machst. Vor dem Update wurden diese nicht für das Band gezählt.

Quelle : http://de.twitch.tv/epicgamesinc/b/300178588 ( ab 12:50min )
Zitieren

ah ok dankeschön Smile dachte schon, ich kriegs nur noch für kopfschüsse Zwinker
Zitieren

The Onyx Field Engineer medal can no longer be prestiged.

Warum Exploit Fix?
Zitieren

@ M216: versteh ich auch nicht, hab prestige 3 und jetzt gehts nicht weiter Ask warum macht man überhaupt prestige medallien??
Zitieren

(18.11.2011, 01:04)Core2TOM schrieb:  @ M216: versteh ich auch nicht, hab prestige 3 und jetzt gehts nicht weiter Ask warum macht man überhaupt prestige medallien??

Könnt Ihr mir das mal bitte erklären. Prestige Medaillen ?
Bedeutet das "prestigen" mehrmach Onyx ?
Zitieren

(18.11.2011, 08:34)onkelfossy schrieb:  
(18.11.2011, 01:04)Core2TOM schrieb:  @ M216: versteh ich auch nicht, hab prestige 3 und jetzt gehts nicht weiter Ask warum macht man überhaupt prestige medallien??

Könnt Ihr mir das mal bitte erklären. Prestige Medaillen ?
Bedeutet das "prestigen" mehrmach Onyx ?

Ja Zwinker

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(18.11.2011, 01:04)Core2TOM schrieb:  @ M216: versteh ich auch nicht, hab prestige 3 und jetzt gehts nicht weiter Ask warum macht man überhaupt prestige medallien??

Ich könnte mir vorstellen, dass es so ist, weil mans sehr leicht und verdammt schnell boosten kann.

Aber ansonsten find ich die Idee nicht schlecht mit Prestige, da man dann wenigstens noch n paar Erfahrungspunkte kriegt D
Wär auch cool wenn man die Prestige dann noch von andern Spielern sehn könnte, nicht nur Medallie und Titel.
Zitieren

Hey bei KDH mit dem Event, da sieht man wo der nächste Punkt spwant. Extrem einsteigerfreundlich ^^ da fällt ja die ganze Spannung raus..
Zitieren

(18.11.2011, 19:36)NEo-Shadow02 schrieb:  Hey bei KDH mit dem Event, da sieht man wo der nächste Punkt spwant. Extrem einsteigerfreundlich ^^ da fällt ja die ganze Spannung raus..

auch bei kdh ohne event, seit "patch" so -.-

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin