Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Title Updates

super update, meine leader onyx medaille wurde frei gegeben, erscheint aber nicht in der statistik. da ist die alte silberne fest gesetzt ohne fortschrittsbalken. ich hoffe die fxen das, wenn nicht wars das für den seriously erfolg für mich ,>

everything what's going up, must come down
Zitieren

(16.11.2011, 18:05)mokola schrieb:  super update, meine leader onyx medaille wurde frei gegeben, erscheint aber nicht in der statistik. da ist die alte silberne fest gesetzt ohne fortschrittsbalken. ich hoffe die fxen das, wenn nicht wars das für den seriously erfolg für mich ,>

schön das wir das gleiche problem haben *lach* nur bei mir ist es gold nicht onyx Zwinker

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren

Hast du mal weiter gespielt und versucht den fortschritt zu aktivieren?

everything what's going up, must come down
Zitieren

ich hab nicht weiter geguckt wegen dem problem. beim einloggen in das spiel kriege ich sie "angeblich" immer wieder *g* also es wird mir immer wieder angezeigt

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren

Da ist bei mir auch so, nur finden sie sich weder in der statistik noch dem Achievement fortschritt.

everything what's going up, must come down
Zitieren

Einfach die erforderliche Sache einmal machen, dann sollte es klappen.
Zitieren

super so gehts ;>

everything what's going up, must come down
Zitieren

Gut Zwinker
Zitieren

Zitat:[*] The Hail Mary ribbon is now correctly awarded for long distance Boomshot headshots.

das heißt ich krieg das band nur noch für bommshot kopfschüsse aus über 60m? is das denn machbar?
Zitieren

(17.11.2011, 13:19)A to the K84 schrieb:  
Zitat:[*] The Hail Mary ribbon is now correctly awarded for long distance Boomshot headshots.

das heißt ich krieg das band nur noch für bommshot kopfschüsse aus über 60m? is das denn machbar?

Klar, geht ganz locker wenn du mal gegen Lancer Anfänger spielst. Die stehen 100 m weg von dir. Anlegen, Zielen, Headshot ^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin