Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Team Fallout
#1
Smile 

Hallo Zwinker

Das Team Fallout ist auf der Suche nach Mitgliedern! Im Moment sind wir zu 5 Leuten. Deshalb können wir leider noch keine vernünftigen Custom - Trainings machen.Der Clan existiert seit schon siet dem 01.05 dieses Jahres, aber er ist andauernd wieder zerfallen, doch das passiert mit Garantie nicht mehr, denn ende August wurde der Clan neu eröffnet, unter dem Namen Team Fallout.

Wir sind ein Halo Reach Clan, wir trainieren zweimal in der Woche, machen auch Clanwars, haben eine Website, auf der man immer auf dem Laufenden gehalten wird. Wir haben auch einen YouTube Channel, auf dem wir später Montagen hochladen wollen.

WIr suchen neue Member mit diesen Eigenschaften:

- Respekt und Ernsthaftigkeit
- Skill
- MLG Callouts
- Headset
- häufiger Online

Wenn jemand Interesse hat, dann kann er über Xbox Live "itZz Van Damme" anschreiben, oder einfach das "Contact" Formular auf unserer Website ausfüllen.

Hier unsere Website: http://www.teamfallout.co.de/

GrüßeSmile

MfG (;
Zitieren
#2

Hey,hättet ihr vielleicht Lust auf ein Clanwar ? Smile
Zitieren
#3

Erstmal noch nicht, weil wir noch nicht viel trainieren konnten, weil wir nur 5 Mann sind. Aber später, gerne Smile!

PS: Unser Clan geht auch gerne Partnerschaften ein!

MfG (;
Zitieren
#4

So, wir sind immer noch auf der Suche nach Mitgliedern! Also falls wer einfach mal Lust hat, bei uns reinzuschnuppern, der kann sich gerne über Xbox Live bei mir melden!

Gamertag: itZz Van Damme

Ihr solltet schon ein bisschen Skill mitbringen, am Besten wäre es dann noch wenn ihr die MLG Callouts beherrschen würdet, ich hoffe jemand hat Interesse bei uns mitzumachen! Am 01.10, jetzt am folgenden Samstag haben wir unseren ersten Clanwar, wenn sich jemand früh genug bei mir bewerben würde, hätte er eine große Chance beim Clanwar mitzumachen!

Viele Grüße Smile!

MfG (;
Zitieren
#5

Selbst mit 5 Mann kann man trainieren o.O

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren
#6

(29.09.2011, 08:43)who is Charlie??? schrieb:  Selbst mit 5 Mann kann man trainieren o.O

Nicht wirklich toll.


MfG (;
Zitieren
#7

Mit 5 Mann clanintern trainieren... Da spricht mal wieder nen profi D
Zitieren
#8

Topic -> alt
Link -> kaputt


Zwinker

evtl. wurd der clan schon geowned xD
Zitieren
#9

Den Clan gibts nicht mehr.

MfG (;
Zitieren
#10

Okay, also wurde der Clan doch geowned! D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
14.08.2011, 21:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin