Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Hammer geiler Start!!
Schumacher schon 4. Smile !!
Zitieren
#12

Was für ein Rennen. Klatsch Mal schauen, wie lange Schumi den 3. halten kann. Top
Zitieren
#13

Aufs podium zu kommen wird echt verdammt schwer für Schumi aber bis jetzt schlägt er sich sehr gut Smile!
Zitieren
#14

Schumi fährt ein geiles Rennen, was der Geschwindigkeit auf der Geraden hat, da kann der Hamilton nur zuschauen, wäre schön wenn er das bis zum Ende des Rennens halten könnte.
[/align]
Zitieren
#15

Und der Dumme Rosberg raus, hach guter Tag

Schumacher hat alles rausgeholt was da ging, Platz 5 ist ein Super ergebnis, mehr ist einfach unrealistisch
Zitieren
#16

Mal schauen, wo Schumi nachher in der Quali landet, Platz 5 wäre doch ein schönes Ergebniss. D
Zitieren
#17

und dann morgen vtl endlich mal podest! das wären dann 2 fliegen mit einer klappe D
Zitieren
#18

dazu ist der Mercedes zu schwach...

Aber ich hab seit 5 minuten RTL an und bin jetzt schon wieder von den nixkönnern genervt...
Zitieren
#19

Was meint ihr? Schafft Vettel heute schon den Titel oder doch erst in einem späteren Rennen? Wo wird Schumi landen? Er hat ja gestern in der Quali, einen Satz der Super Soft Reifen gespart. P

Mein Tipp: Vettel wir heute noch kein Weltmeister, er wird es in Japan schaffen und Schumi wird heute 3, er fährt heute auf das Podest. DZwinker
Zitieren
#20

Schumacher auf Podest? Nicht mehr in diesem Leben... ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin