Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 4 Wünsche und Ideen

(01.03.2012, 22:24)epic sto schrieb:  Selbst ohne Quelle: Microsoft braucht Hardcoregames mit Kinect, um auch nich Casuals zum Kauf anzuregen. Und Halo war immer MS's Zugpferd, sei es für Xbox oder 360. Daher ist eine Kinectunterstützung bei Halo 4 doch ziemlich sicher.

Wenn man in ein Hardcore-Game Kinect(-Unterstützung) integriert, wird es automatisch zu einem Casual-Game. Jedenfalls wird es ein bisschen mehr "casual". Deswegen ist es unlogisch, Hardcore-Games mit Kinect zu entwickeln. Ausserdem würde Microsoft dann vielleicht ein paar mehr Dollars durch die Kinectverkäufe verdienen, aber 100000e von Dollars durch die Leute verlieren, die sich Halo 4 wegen Kinect nicht mehr kaufen.

Das Problem ist, Kinect MINDERT die Produktgesamtqualität, wenns wirklich nur sowas wär wie "Granate" sagen und mit 2 Sekunden verzögerung wirft der MC ne Granate wärs Ignorierbar, nur hat man zugunsten von Kinect im letzten Halo Spiel einfach mal das Handbuch um alles wichtige gekürzt,... und dann auch noch Kackedreist behauptet die Analyse würd nur mit Kinect funktionieren

Und das geht nun gar nicht, und ist dreist gelogen

Frankie sagte dass Halo 4 Kinect unterstützt,
aber das es nur Spielerei sei.( Wie Gabumon schon bemerkte )
Frank meinte dass man Halo nur mit einen Controller spielen könnte. Und dass eine Bewegungssteuerung
nicht zum Spiel passen würdeSmile

Das ganze ist übrigens nicht auf 343i Mist gewachsen sondern Microsoft schreibt ihren Inhouse entwicklern das ganze vor. Andere werden dafür bezahlt, daher bauen die da gerne eine Unnütze Spielerei an die 0 wert hat

Noch ein Wunsch den ich habe, der mir eben auf-/eingefallen ist: Wenn sie vorkommen sollten, macht die Brutes schöner. Also nicht "schöner" im Sinne von "ansehnlicher" sondern etwas "dreidimensionaler". Dafür dass die Viecher so unglaublich behaart sein sollen sind deren 3D-Modelle erstaunlich glatt, mit nur etwas Textur draufgeklatscht. In Halo 2 hatten die Viecher noch Pelz, der sah zwar durch die Grafik-Restriktionen lächerlich aus weil's nur ne 2D-Textur war die von den Gliedmaßen wegstand, aber in den Nachfolgern hat man sich nichtmal mehr die Mühe gemacht. Ich kapier's nicht, in Halo Reach wurde so viel Wert drauf gelegt dass die Aliens gut aussehen, die Eliten haben neue Rüstung bekommen, Grunt-Gesichter wurden schrumplig, die Hunter wurden bulliger und mit mehr Details in der Panzerung, bei den Jackals hat man Zähne und Behaarung plastischer gemacht... aber ehrlich ich hab das Gefühl als würden die Brutes von Spiel zu Spiel hässlicher werden. Die sollen endlich mal wieder zum eigentlich Look der Brutes zurückgehen, wie Wookiees in Star Wars, so wie sie auch so ziemlich überall im Franchise dargestellt werden, außer in den Spielen. Und nein, diesmal liegt das nicht daran dass Bücher und Filme sich zu viel Freiheiten nehmen, sondern einfach dass Bungie sich nicht mehr an ihre eigenen Vorgaben gehalten hat.

Mein größter Wunsch für Halo 4 wäre, dass man die Spielersuche in dem Sinne verbessert, dass nicht in jeder Spielliste "fan made" Forge-Maps zur Auswahl stehen, für die meistens auch gevotet wird. Ich möchte einfach nur die Maps spielen die vom Entwickler designed worden.
Von mir aus kann 343i eine eigne Spielliste erstellen und das ganze 'Team Forge' nennen, aber bitte verbannt Forgemaps aus Spiellisten wie Team Slayer, Double ec.

So meine Halo 4 wünsche Smile

+Master Chief (endlich ist er wieder da)
+ Gute Story
+BR (ja es gibt sie wieder)
+Dual Waffen
+Das die Allianz noch vorkommt
+Längere Story ca 10 stunden Smile
´+Es soll einen guten grund geben wieso der Chief anders aussieht!!!!!
+Der MP soll ehr so wie Halo 2 und 3 sein !!

-Keine AA,s naja sprinten kann ruch noch drinne bleiben
-kein Bloom

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück

Hoffentlich kommt ein weiter Halo Triologie eben4,5 und 6 noch.

Ich hab ne Frage würde es jemand gefallen wenn Master Chief stirb und er geklont wird mit seinem Todesalter und seinen Erinerungen und weiter kämpft?

[/size][/font]

(07.03.2012, 12:23)Flame 449 schrieb:  Hoffentlich kommt ein weiter Halo Triologie eben4,5 und 6 noch.

Ist ja schon angekündigt, wenn's mit den Verkaufszahlen passt steht dem ja nichts im Weg.

(07.03.2012, 12:23)Flame 449 schrieb:  
Ich hab ne Frage würde es jemand gefallen wenn Master Chief stirb und er geklont wird mit seinem Todesalter und seinen Erinerungen und weiter kämpft?

Mir nicht. Wenn der Masterchief stirbt, hat er seine Bedeutung und Absicht verloren; das wichtige an einem Charackter ist seine emotionale Tiefe, die im Spieler verankert ist. Und mit einem Klon könnte man nicht den "Schmerz" vom Tod des Chiefs beheben, denn der Klon ist nicht der selbe, jedenfalls nicht geistlich, sondern nur körperlich.
Zitat:"Ein Lebewesen gewinnt an Bedeutung, je mehr Zeit man mit ihm verbringt."
Michael Ende
Der Schmerz von einer Entäuschung oder gar dem Tod dieses Lebewesens ist folglich umso grösser, je mehr man Zeit mit ihm verbracht hat.
Ihr mögt mich für behindert halten, wenn ich so Zitate hier reinstelle, aber ich finde das wahr und ausserdem brauchte ich es für meine Begründung, dass ich keinen Tod und sofortiges Klonen des Chiefs in Halo 4 will, denn der Klon wäre etwas komplett anderes. P

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin