Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


AoD immer bereit für Clanwars und neue Member...
#1

Hey ,
Wir sind der AoD Clan , Army of Darkness und wünschen uns in nächster Zeit mehr Clanwars und neue gute Member Smile

Alles weitere klärt sich auf der Homepage ( die erst neu gemacht wurde D ) :

http://aodhaloclan.npage.de/
Zitieren
#2

okey..ne Frage kennt ihr den NBK CLan??? wenn incht mien ich nen anderen AoD clan P

BLuBB
Zitieren
#3

Wir der KoD Clan fordern euch heraus
Auf ein 4vs4.
alles weitere können wir in ner party besprechen.
Bei Interesse meldet euch bei mir

Besucht unsere Homepage um mehr über uns zu erfahren.
www.knights-of-darkness.co.de
Zitieren
#4

(23.05.2011, 19:29)Sam-087 schrieb:  okey..ne Frage kennt ihr den NBK CLan??? wenn incht mien ich nen anderen AoD clan P

Also ich nicht ^^
(23.05.2011, 22:14)halo9999 schrieb:  Wir der KoD Clan fordern euch heraus
Auf ein 4vs4.
alles weitere können wir in ner party besprechen.
Bei Interesse meldet euch bei mir

ja , ich sag es dem leader bescheid , wernn er wieder da ist ... am we haben wir schon ein clanwar , aber ich denke wir können das regeln Smile ich melde mich wenn ich mit dem leader gesprochen hab
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin