Xbox Aktuell Forum
AoD immer bereit für Clanwars und neue Member... - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Clans (https://forum.xboxaktuell.de/forum-64.html)
+---- Thema: AoD immer bereit für Clanwars und neue Member... (/thread-6489.html)



AoD immer bereit für Clanwars und neue Member... - Domee - 23.05.2011

Hey ,
Wir sind der AoD Clan , Army of Darkness und wünschen uns in nächster Zeit mehr Clanwars und neue gute Member Smile

Alles weitere klärt sich auf der Homepage ( die erst neu gemacht wurde D ) :

http://aodhaloclan.npage.de/



RE: AoD immer bereit für Clanwars und neue Member... - Sam-087 - 23.05.2011

okey..ne Frage kennt ihr den NBK CLan??? wenn incht mien ich nen anderen AoD clan P


RE: AoD immer bereit für Clanwars und neue Member... - halo9999 - 23.05.2011

Wir der KoD Clan fordern euch heraus
Auf ein 4vs4.
alles weitere können wir in ner party besprechen.
Bei Interesse meldet euch bei mir


RE: AoD immer bereit für Clanwars und neue Member... - Domee - 24.05.2011

(23.05.2011, 19:29)Sam-087 schrieb:  okey..ne Frage kennt ihr den NBK CLan??? wenn incht mien ich nen anderen AoD clan P

Also ich nicht ^^
(23.05.2011, 22:14)halo9999 schrieb:  Wir der KoD Clan fordern euch heraus
Auf ein 4vs4.
alles weitere können wir in ner party besprechen.
Bei Interesse meldet euch bei mir

ja , ich sag es dem leader bescheid , wernn er wieder da ist ... am we haben wir schon ein clanwar , aber ich denke wir können das regeln Smile ich melde mich wenn ich mit dem leader gesprochen hab