Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deutsche Halo-Kommentatoren
#1

Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen welche deutschen Halo-Kommentatoren ihr so kennt?

Ich fange dann mal an:

http://www.youtube.com/user/Thephoenix1860
macht Halo-Videos, kommentiert aber leider nicht

http://www.youtube.com/user/PixelDunker
mach Halo-Commentaries, mit sehr interessanten Themen. Ist leider noch nicht allzu lange dabei.

MFG David
Zitieren
#2

Ich kenn nur den besten der besten aus den USA : chris pucket D !!
Zitieren
#3

(27.05.2011, 20:02)H4rdiSh schrieb:  Ich kenn nur den besten der besten aus den USA : chris pucket D !!

das geilste ist, der sagt seinen namen ja meist zur begrüßung und jedes verdammte mal versteh ich chris fuck it. aber der ist ect gut.
Zitieren
#4

........
Zitieren
#5

(14.06.2011, 18:37)syncTbUBlyZ schrieb:  Macht das bei Halo eigentlich Sinn? Weiss nicht, vielleicht gibts ja so Ligen die ganzjährig laufen wo man Geld damit verdient (Halo). Aber wo braucht man die, wenn nicht in Korea???

Kann hier jemand koreanisch Ask

wenn ich mich recht erinnere hatte die holländern auch eine liga, aber die australier auf jeden fall. und english verstehen hier doch einige (zumindest deutlich mehr als koreanisch nehme ich an). außerdem ist (zB bei chris pucket) oftmals noch ein fun faktor bei kommentatoren im allgemeinem dabei (also eig bei allen sportarten und wo es sonst noch kommentatoren gibt [ach ja im schulunterricht])
Zitieren
#6

Die ECL (die europäische MLG) hat auch Kommentatoren. Gefallen tun mir die im Vergleich zu denen von der MLG überhaupt nicht. In Deutschland selber kenn ich eigentlich keinen. Zumindetst was Halo anbelangt.

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#7

........
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin