Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brauch dringend hilfe!
#1

Hallo.
Wie finde ich meine Screenshots auf bungie.net?
Unter Recent Screenshots sind genau zwei zu sehen und ich hab über 20 gemacht.
Bei der Halo 3 Seite gibt es eine Screenshot-Galerie aber bei Reach nicht.
Zitieren
#2

(20.02.2011, 10:24)Heavy T 79 schrieb:  Hallo.
Wie finde ich meine Screenshots auf bungie.net?
Unter Recent Screenshots sind genau zwei zu sehen und ich hab über 20 gemacht.
Bei der Halo 3 Seite gibt es eine Screenshot-Galerie aber bei Reach nicht.

Das wüsste ich allerdings auch gern.
Zitieren
#3

Ich hab kein Gold oder Bungie Pro, darum kann ich keine Dateien hochladen und es nachprüfen, aber unter "File Share" gibt es in der oberen Leiste einen Reiter namens "Screenshots", sind die vielleicht da?
Zitieren
#4

Ihr müsst Verbindung zu Xboxlive haben, wenn ihr Bilder im Kino abspeichert. Dazu braucht ihr kein Gold.
Die Bilder werden automatisch auf Bungie.net unter Recent Screenshots hochgeladen. Allerdings geschieht das nicht zeitgleich. Bis eure Bilder vollständig hochgeladen sind, kann bis zu ein Tag geschehen, wenn man nicht auf Bungie.net etc.oder Xboxlive aktiv ist.

Kleiner Trick:
Loggt euch in Bungie.net und Xboxlive mehrmals ein und aus. Danach werden die Bilder nach meinen Erfahrungen schon nach 15 Minuten hochgeladen sein.
Zitieren
#5

cool ... hat bei mir nur 45 min gedauert =)




Link gelöscht. Wehe sowas passiert nochmal.
Aty
Zitieren
#6

Die 2 Screenshots die angezeigt werden waren sofort da, aber die anderen 20 haben wir lokal gemacht weil wir mit gesenkter Waffe possieren wollten und die sind bis jetzt noch nicht da.
Gehts deswegen nicht?
Zickt bungie bei sowas rum?
Zitieren
#7

Hattest du dennoch Internetverbindung, als du Lokal geschalten hattest oder hast du die gesamte Internetverbindung gekappt?
Zitieren
#8

(21.02.2011, 17:14)Blaskapelle schrieb:  Hattest du dennoch Internetverbindung, als du Lokal geschalten hattest oder hast du die gesamte Internetverbindung gekappt?
Wir hatten Internetverbindung.
Da ich die Screenshots immer noch nicht auf b.net hab, hat Heavy sie nacheinander bei mir ins Sharing geladen, Bilder auf den PC gedownloaded, gelöscht, andere reingeladen, gedownloaded, gelöscht, usw.
War n BISSCHEN aufwendig nur um meine Bilder auf Photobucket zu kriegen.
Hoffe das nächste Mal gehts schneller weils dann richtig funftioniert...
Heavy hat meinen Kartenpost schon halb entworfen, wird bald fertig sein.
Zitieren
#9

(20.02.2011, 10:24)Heavy T 79 schrieb:  Unter Recent Screenshots sind genau zwei zu sehen und ich hab über 20 gemacht.

gude,
ich hatte einmal ein änliches problem, jedoch wurde bei mir die nachricht angezeigt, nachdem ich das spiel beendete das nicht alle screenshots hochgeladen werden können. waren zu viele, fragt mich aber nicht wieviele.
deshalb mach ich jetzt meistens so zehn stück pro kino"spiel" und danach warte ich einfach bis die alle hochgeladen sind, kann man bei aktive übertragungen im startmenü beobachaten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin