Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo CE - Remake

(19.08.2011, 06:01)magicstunts123 schrieb:  Edit: auf Halobase wird wegen Bloomentfernung wieder nur gemeckert! xD
Mal ehrlich: hast du auf Gabumons Heimatplaneten etwas anderes erwartet?Rolleyes

@Topic: Ich freu mich in Angesichts dieser Bilder auch dermaßen auf den Titel...und dann noch zu nem Spotpreis von 25€. Weihnachten ist dieses Jahr am 15.11. Smile Da bekomm ich doch gleich schon wieder Lust auf eine riesen Halo 1 - Halo Anniversary-LAN Party...Smile

25 €? Wo finde ich denn dieses Angebot?

25€ Wow
WO?!?! WO?!?! WILL!! WILL!!

freu mich schon extrems darauf P
hab letztens wieder H:CE durch gezockt am PC
und bissal Mutli zockt P

Feet First Into Hell

(19.08.2011, 11:18)Black0raz0r schrieb:  25€ Wow
WO?!?! WO?!?! WILL!! WILL!!
Amazon mit CBS Gutschrift ^^ leider seit ende Juli abgelaufen.

@0815 deshalb mach ich jz nen Forenwechsel ^^

Wusste man das schon vorher, dass 343 GS die PoA gewarnt hat? Oder erst seit der Gamescom?
Die biegen das womöglich hin, dass Cryptum Canon ist.
Sonst würde Spark ja nicht erkennen, dass es Menschen sind oder?

werd mich morgen auf der gamescom einfinden und wenn ich den ganzen tag nur in der Halo CEA Schlange verbringen muss, werd ichs tun und euch dann über das Game berichten D

Spartans never Die, We’re just missing in Action

(19.08.2011, 06:01)magicstunts123 schrieb:  Und MLG wird wieder Skilllastiger! Wie Weihnachten.

Naja wer weiß... Vielleicht wird das Blooming nur in der Classic Playlist entfernt, denn 343i hat in einem ihrer Updates geschrieben, dass nicht alle Änderungen des Updates das komplette Matchmaking betreffen.

~d(^_^)b~

(19.08.2011, 14:32)Sparki schrieb:  
(19.08.2011, 06:01)magicstunts123 schrieb:  Und MLG wird wieder Skilllastiger! Wie Weihnachten.

Naja wer weiß... Vielleicht wird das Blooming nur in der Classic Playlist entfernt, denn 343i hat in einem ihrer Updates geschrieben, dass nicht alle Änderungen des Updates das komplette Matchmaking betreffen.
und? wenn mlg..kein bloom übernimmt. gibs das nicht mehr

(19.08.2011, 06:01)magicstunts123 schrieb:  Edit: auf Halobase wird wegen Bloomentfernung wieder nur gemeckert! xD

selbiges gilt für die bungie.net kids und waypoint forum.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de

MLG kann eben selbst entscheiden..wird wahrscheinlich Bloom entfernen.
Wird nämlich beim Spielmodus (MLG Team Slayer V5....) eingestellt.

(19.08.2011, 18:21)iJump3r schrieb:  selbiges gilt für die bungie.net kids und waypoint forum.

Kein Wunder, wenn ein Großteil der Comm. bereits abgewandert ist und die meisten der verbliebenen Leute "eingefleischte" Reach-Spieler sind.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin