Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Remake

Bungie hat das mehr mals gesagt, die haben auch während der produktion von Halo 2 gesagt das das vieleicht der letzte Teil ist und das dann Schluss sei, genau wie beim 3. Teil !!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Nach Halo 2 wurde gesagt "wir machen jetzt was anderes"..

Nach Halo 3 wurde gesagt "wir machen jetzt was anderes"..

etc..
Zitieren

Sag ich doch !!! Immer reden die Leute aber haben keinen Plan...

Aber Back to Topic gibts schon einen Termin an dem wir mehr zu dem Remake hören werden ?

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Am 26.08 beginnt das Halo Fest, wo es Infos zu Anniversary und H4 geben soll. Und vielleicht sind sie ja auch bei der Gamescom, welche am 17.08 beginnt.

~d(^_^)b~
Zitieren

Bei amazon kann man es schon für 39,99 € vorbestellen! D

[Bild: Halo-Combat-Evolved-Anniversary-Packshot.png]

Zitat:.... Per Knopfdruck könnt ihr jederzeit während des Spiels in den Classic-Modus wechseln, der euch mit der Grafik von damals schockiert. ....

Interresant! Smile

Zitat:.... So ganz will es Microsoft dann aber doch nicht bei rein kosmetischen Korrekturen belassen. Wiederholungstäter beim Halo-Kauf bekommen auch ein bisschen mehr Inhalt spendiert. Zum einen wird die Neuauflage mehr Details zu der mysteriösen Geschichte um die Ringwelt enthüllen. An mehreren Stellen im Spiel sind Terminals verborgen, die jeweils ein neues Kapitel der Hintergrundgeschichte bieten. Und das nicht per schnöden Texteinblendungen, sondern in zeitgemäßen, aufwendig produzierten Zwischensequenzen. ....

Cool! D

Zitat:.... Wichtige Nachricht für aller Gamerscore-Jäger: Ihr könnt nun endlich auch beim guten alten Halo 1000 Achievement-Punkte einsacken. ....

War eigentlich klar oder?
Hat nicht jedes Spiel am anfang 1000 Achievement-Punkte?!?
Zitieren

Also bitte, wer hat das denen jemals abgekauft? Vor allem da Halo schon seit Release des ersten Spiels als Trilogie angekündigt war...

Ich hoffe nur dass die zweite Trilogie nicht dasselbe Schicksal erleidet wie Star Wars. Wehe wenn in Halo 4 irgend ein Jar Jar Binks Charakter auftaucht.
Zitieren

Jop, die letzte nachricht ist keine große Überraschung, die anderen beiden Sachen verleiten mich nun auch definitiv zum Kauf...
Zitieren

Ich frage mich nur warum man unbedingt das neue Logo für den Schriftzug verwenden musste. Ich fand den alten Font immer sehr viel schöner.
Zitieren

soviel unterschied gibts da doch auch wieder nicht
[Bild: 51qejgxavyl.jpg]
Zitieren

Nein, schon klar, und es ist ohnehin nur kosmetischer Natur, aber es gibt einfach etwas speziell am "L" was mich irgendwie stört...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin