Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zeigt her euren Spartan!
#31

@ZeusDj Ice Man: welcher rang bist du & und ab welchem schaltet man den helm frei?
Zitieren
#32

Das ist der Bediener (Operator) Helm und den hast du glaube ich ab Sergeant, ich habe ihm nur das goldene Visier verpasst, ich bin Colonel Dienstgrad 2.
Zitieren
#33

oh, ok D dachte den gäbs erst später, also nach general oder so. aber so, auch cool!
Zitieren
#34

[Bild: playermodel.ashx?rpis=g8H9gfhUp7zFpyVKp2jANQ==]
Zitieren
#35

öhm wie krigegt man das hin das das bild und nicht der link erscheint^^ Ugly
Zitieren
#36

Geh in den Editor und da auf Bild einfuegen. Dann musst du nur da den Link angeben und dein Bild erscheint direkt hierZwinker
Zitieren
#37

[Bild: playermodel.ashx?rpis=aRXU6vWnt58BmDk8VIBnRA==]
aja, danke Zwinker

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#38

[Bild: playermodel.ashx?rpis=EKXpwSbgbFuCFEfT5Kt3mQ==]

Den müsst ihr euch nur noch mit "Schlechtem Wetter" vorstellen^^

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren
#39

hehe Ego... warzum kenn ich deinen Spartan nur so gut :'D

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#40

Das is meiner hoffe er gefällt euch

[Bild: playermodel.ashx?rpis=OoDuMG3gyPSQ13jK41ovVQ==]

Wer will bei Xbox live mein Kumpel werden einfach Freundesanfrage an FUNPLAYER2000
Halo ist kein Spiel,es ist Pflicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Brutetal
21.06.2010, 21:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin