Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Capture Cards / Video Grabber und Funktionen

(08.09.2009, 12:18)IxSurIReaL v2 schrieb:  kauf dir lieber eine ''Capture Card HD PVR'' haben die meisten kostet bischen mehr aber hast du eine Top-Qualität

Dazzle is Shit!

http://www.hauppauge.com/site/products/data_hdpvr.html

Ist es des Teil was du meinst? Weil ich bin auf der Suche nach einer Aufnahmemöglichkeit für VGA. Weil so müsste ich nen neuen Monitor + das Teil kaufen ^^ wären gut 500€ dann weg.

Des Teil alleine kostet bei Amazon 200€....
(08.09.2009, 12:18)IxSurIReaL v2 schrieb:  kauf dir lieber eine ''Capture Card HD PVR'' haben die meisten kostet bischen mehr aber hast du eine Top-Qualität

Dazzle is Shit!

Is bei dem Teil dann auch eine Schnittsoftware dabei??
Sooo..........

Ich hab mir gerade die Hauppauge HD PVR bestelltD *hehe*

Lg KokiSmile

(09.09.2009, 10:17)IZzI KoKs7aR schrieb:  Ich hab mir gerade die Hauppauge HD PVR bestelltD *hehe*

Lg KokiSmile

Wie sind deine Erfahrungen damit?

Such auch irgendwas, womit ich cappen kann, aber hab keine Ahnung von der Materie!

(02.01.2010, 13:29)Predator schrieb:  
(09.09.2009, 10:17)IZzI KoKs7aR schrieb:  Ich hab mir gerade die Hauppauge HD PVR bestelltD *hehe*

Lg KokiSmile

Wie sind deine Erfahrungen damit?

Such auch irgendwas, womit ich cappen kann, aber hab keine Ahnung von der Materie!

Die Aufnahmen sind in perfekter Qualität (1080i) und der Ton ist auch super!

Aber da ich nicht so viel Zeit zum schneiden der Aufnahmen habe, verkauf ichs wieder.

So um die 140€.....

Lg KoKi

Schreib mir mal ne PN oder so mit den genauen Daten usw.
Hätte dann eventuell Interesse daran!

Hallo Leute! Hab vor ein paar Tagen einen 2 Port VGA-Splitter von meinem Kumpel geschenkt bekommen und nun wollte ich wissen ob man davon auch das Videosignal mit einem bestimmten Programm auf dem PC abfangen kann.
Hier mal ein Bild von dem Splitter und obs überhaupt funktioniert würd ichs auch gerne wissen, wenn ja welches Programm ist am besten/einfachsten?
Schonmal Danke im Voraus für die Antworten.
peaz, mfg.

[Bild: VS102.jpg]

Wenn du Hardware hast, die ein VGA Signal entgegen nehmen kann, und dies verabeitet JA.. sonst nein ^^

Btw: Wende hier nach Montagen oder Aufnehmen schaust, findest einige Thread dazu Zwinker

ich such eigl jemanden der mir sagen kann welches programm ich dazu nutzen sollte am besten Zwinker

Naja bevor du nach Software suchst, hast du auch Hardware, die an deinem Rechner das VGA Signal entgegennimmt?

VGA Kabel in PC und dann kann ichs doch iwi abfangen das signal Oo

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin