Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Seht ihr eure derzeitige Rüstung auf bungie.net?
#1

Hey wollt mal wissen, ob ich der einzige bin, der immer noch standardt-rüstung auf bungie.net angezeigt bekommt, oder ob das normalfall ist, oder was auch immer Zwinker
Zitieren
#2

Jo, geht mir auch so. Gibt es da irgendein System nach dem die richtigen Panzerungen angezeigt werden, oder gibt es eine verborgene Option dafür?Nuts

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#3

Ich hab irgendeine Rüstung, die ich am kurz nach Release gebaut hatte.

Es hieß mal, dass sie das abgeschaltet haben, aufgrund irgendeines Fehler o.Ä.. Aber warums bis heute nicht richtig funktioniert.Rolleyes

Signature loading...
Zitieren
#4

Ich habe auch schon oft danach gegooglet, bis ich heute gemerkt habe, dass es sich heute bei mir aktualisiert hat.Auf den Seiten meiner Freunde wird es auch immer mehr und mehr aktualisiert.
Also werden wohl alle nach und nach ihre derzeitige Rüstung auf ihrer Bungie-Seite einsehen können Zwinker

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie.

-Kurt
Zitieren
#5

Ach, haben sie es endlich gefixt?
*Edit* Nö hab noch die Alte....

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#6

Also ich hab immernoch die Standartvariante, lediglich die Farben der Panzerungsteile stimmt mit meiner Rüssi überein..
Zitieren
#7

Ich hab noch die schwarze Standart Rüstung....es nervt langsam <.<
Zitieren
#8

gut also hat niemand seine jetzige rüstung? hat bungie mal gesagt, ob die an einer verbesserung arbeiten?
Zitieren
#9

Wie gesagt, bei mir wurde es gestern aktualisiert. Und bei 2 von meinen Freunden auch.(wahrscheinlich nicht gestern)
Es wird sich wohl mit der Zeit zeigen.

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie.

-Kurt
Zitieren
#10

Bei mir hat es sich heute aktualesiert. Trage jetz die Rüstung die ich auch ingame habe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Razoor94
10.08.2011, 15:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin