Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 auf Legendär
#1

suche 3 leute die lust haben halo 3 auf legende durch zu zocken

mein gemtag ist : jenithkumar


Edit@Nightman: Threadname fixed
Zitieren
#2

hab ich schon lang nicht mehr gespielt ^^ aba ich denk ich mach mal mit =)
Zitieren
#3

@bmn:

Unterlass diese Werbelinks ab sofort.
Das nächste Mal kriegst du ne Verwarnung.
Steht übrigens in den Forenregeln Zwinker

Danke und weiter geht's.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#4

ich suche ebenfalls ein paar leute die zeit, lust und laune haben die halo 3 kampagne auf legendär zu spielen.
einfach mal hier oder auf xbox live anschreiben.

gamertag: Vejieta

gruß Smile
Zitieren
#5

(20.07.2011, 17:13)vejieta schrieb:  ich suche ebenfalls ein paar leute die zeit, lust und laune haben die halo 3 kampagne auf legendär zu spielen.
einfach mal hier oder auf xbox live anschreiben.

gamertag: Vejieta

gruß Smile
Ich such Leute für die Vid. wo man im letzten level irgendwie alle in Ghost fahrend auf Legendär mit Eisen aktiviert beenden muss. Sry ich hab keine Ahnung wie die Vid. heißt

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#6

Ich wäre dabei, wenn niemand was dagegen hätte.
Zitieren
#7

joa wäre gerne dabei....habe aber mein halo 3 verliehen Sad

"Kifflom!"
Zitieren
#8

habe den ein oder anderen mal geadded. ^^
würde mal den kommenden sonntag ansetzen =) uhrzeit egal. bin wohl eh den ganzen tag on.
Zitieren
#9

wenn dus diese woche spätestens bis DO machen willst, wär ich dabei und meine freundin würd zu 95% sicher auch mitmachen.
wobei ich aber will, dass falls du dich dann für mich/uns entscheidest, dass ein jeder ein headset hat. beim ODST pendent zu dem achievement hatte damals bei mir einer keines und das war ned so prickelnd.

GT: A to the K84
Zitieren
#10

Haben es gestern zu zweit fast durchgezogen :-) fehlen nur noch die letzten 3 Missionen. Werden wohl heute Abend gegen 7 weitermachen. Kannst gern mitmachen und headset nutzen wir sowieso.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin