Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Legendär-Erfolg trotz Co-op-Kampagnenabbruch?
#1

hey ich hab auf legendary begonnen und bin bis level tsavo highway gekommen... dann gab es irgend einen fehler und ich konnte nicht mehr SOLO SPIEL FORTSETZEN anwählen, es stand da nur SOLO SPIEL STARTEN. bis tsavo highway hab ich unter KAMPAGNE schon das legendary symbol... dann hab ich also im menü KAMPAGNE direkt von tsavo highway aus weitergezockt indem ich einfach das level neu startete, da der kontrollpunkt ja verloren war.

zählt bis zum schluss der erfolg trotzdem, dass ich halo3 auf legendary beendet hab, auch wenn es da diesen fehler gab und ich das level vom kampagen menü aus gestartet hab und nicht mehr direkt durch SOLO SPIEL FORTSETZEN?
Zitieren
#2

jojo...du siehst ja in der auswahl der missionen wie du es abgeschlossen hast...wenn da legendär steht hast dus^^
übrigens mache auch gerade legendär...kannst mir mal den gamertag geben dann können wir das zusammen machen...ich hab....naja nicht gerade probleme damit aber es ist teils fucking frustrierend^^

mfg

Hascht du Haschisch in den Taschen hascht Du immer Wasch zu naschen
Zitieren
#3

Ja hast du aufjedenfall ich mach auch immer nur abundzu level auf legendär und dann immer verschiedene mir fehlt jezt noch thsawo higway und Cortana
Zitieren
#4

Ich hatte das phänomen das ich im coop modus nur die ersten paar level auf legendär
gemacht hab
und den erfolg hatte ich dann trotzdem xDDD.

OMG
jeder kann das lesen
OMG
i'm Hungry xD
Zitieren
#5

Ich habe Legänder alleine durch. 50% der Zeit war ich nur in Deckung. 30% der Zeit habe ich frustrierd angegrifen. Und die letzten 20% der Zeit habe ich damit verbracht den Controller dass Fliegen zu lehren.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#6

(13.05.2009, 12:27)John 117 schrieb:  Ich habe Legänder alleine durch. 50% der Zeit war ich nur in Deckung. 30% der Zeit habe ich frustrierd angegrifen. Und die letzten 20% der Zeit habe ich damit verbracht den Controller dass Fliegen zu lehren.

ich weis genau was du meinst...^^
am beschissensten war die stelle in tsavo highway wo du warten musst bs jonson(oder wie auch immer der sich schreibt) mit dem warthog kommt...das mit dem wraith und den 2 häuptlingen mit den flakgeschützen und unendlich vielen brutes die fliegen können...hab bestimmt lnger als ne stunde dran gesessen...nur diese eine beschissene stelle...mein controller heißt jetzt two face...^^

hab übrigens kein einziges kampangenlevel im koop gemacht...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin