Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HILFE!!Ladefehler
#1

Huhu an alle ersteinmal,
Ich habe seit neuestem ein kleines Problem, welches verhindert, dass ich Halo Reach online spielen kann... =( Jedes mal, wenn ich ie Spielersuche betrete kommt bei der Kartenauswahl (nachdem alle Spieler sich für ein Karte geeinigt haben) ein Ladefehler. Nach jedem Ladefehler wird eine neue Kartenwahl gestartet- und nach 3 Kartenwahlen werde ich aus der Gruppe geschmissen und in eine neue Spielersuche geschoben, in der alles von vorne anfängt!
Ich habe seit ca 1-2Monaten nichtmehr gespielt und habe mir direkt per points das Noble-Map-Pack gekauft und ab da an gings los... Es ist allerdings nicht nur bei den Noble-Maps so sondern bei JEDER!
ich brauche echt schnell Hilfe wenns geht =( ich weiß nichtmehr weiter!

mfg Andi
Zitieren
#2

lass mich raten, du spielst DLC, also die neuen karten? weil mit denen hat cih das gleiche problem. lösung: einfach auf dem marktplatz die karten auswählen und erneut herunterladen drücken, ist kostenlos. dann müsste wieder alles klappen!
Zitieren
#3

Also: Ich hab das ganze schon ein paar mal neu gedownloadet und nichts hat leider funktioniert...
Ich habe das Problem ja auch nicht nur mit en neuen Karten sondern sogar mit den ganzen alten Karten.
Ich kann überhauptkeine Karten/Matches mehr online spielen.
(kann das sein, dass die CD im Eimer ist? Bei keiner anderen meiner Spiele dreht das Laufwerk so durch, als könnte man annehmen man hätte da n Porsche drinne O_o*)
Zitieren
#4

Hast du die Maps über Wlan geladen? Wenn ja probier mal ein Lankabel, vll. sind von den Maps n paar bits gekippt.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#5

Habs auch per Lankabel gedownloadet =(
Zitieren
#6

ist das spiel auf der festplatte installiert??? weil ich installier alle spiele nach dem kauf auf die festplatte. versuchs mal damit fals das problem weiterhin besteht nattürlich nur wenns nicht schon installiert ist. ansonsten würd ich einfach mal den chache leeren und die spieldaten und die dlc daten von der konsole löschen und das spiel installieren dann ausprobieren obs geht, wenn ja das dlc erneut laden und probieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin