Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bin aber erst so ab 1800 zuhause, oder wieder so um 9 rum?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Grade den Boss nach 2 g geschafft . Ohne 30er der das Relikt nimmt ist es echt hart mit ist es easy Smile

3 neue Planeten ?

[Bild: 3d65a1c676206b4690c8e8b56bbe8cf8.jpg][Bild: 0e31584fcc86081c993e9374bf1552bc.jpg]

BLuBB
Zitieren

Die Planeten waren geplant, Bungie hat sie aber nie fertiggestellt. Falls die Planenten noch Einzug in das Spiel finden sollten, dann zumindest nicht mit dem ersten DLC.
(Das halte ich jedoch für Unwahrscheinlich)

Hier noch ein Video zu allen Inhalten des ersten DLCs 'The dark below'. Eine Zusammenfassung findet Ihr unter dem Video.


Es wird einen neuen Raid auf dem Mond geben, ausserdem zwei Strikes, drei neue Missionen und fünf neue Crucible Karten.
Das Level Cap wird zudem um zwei Level auf 32 erhöht.

Missionen:

> The Seeding (Die Aussaat) - Alt Russland, Erde
> The Veil Lifted (Demaskiert) - Alt Russland, Erde
> The Wakening (Das Erwachen) - Ozean der Stürme, Mond


Strikes:
> The Jovian Complex (Die Jovian Einrichtung) - Alt Russland, Erde
> The Hypogeum (Das Hypogeum) - Meridian Bucht, Mars


Raid:
> Crotas End (Crotas Ende) - Ozean der Stürme, Mond
Normal: Level 28 | Hart: Level 32

Crucible Karten:
> City of the Dead (Stadt der Toten) - Aram Chaos, Mars
> Pantheon - Der Schwarze Garten, Mars
> The Cauldron (Hexenkessel), Ozean der Stürme, Mond
> Skyshock - Alt Russland, Erde


An Ausrüstung wird es folgendes geben:

> 5 neue exotische Waffen
> 3 exotische Rüstungsteile für jede Klasse
> Materialien zum Upgraden von Waffen auf exotisches Niveau
> Neue Materialien darunter Blaupausen für exotische Waffen und passende Upgrade Materialien
> 9 neue legendäre Raid Waffen
> 2 neue Raid Rüstungen für jede Klasse [Soft und Hard Mode]
> Neue Shader / Shader für den Sparrow


Der DLC ist einzeln für 19,99 Euro zu haben.
Wäre euch die Erweiterung 20€ wert?

#Edit: Farbe geändert : P
#Edit Nr. 2: PvP Karten hinzugefügt
Zitieren

20 euro für das bischen. langsam aber sicher schießen die entwickler den vogel ab bezüglich der presie für ihre dlc´s. mir persönlich wäre das keine 20 euro wert. bin echt froh das ich die finger von dem spiel lasse. ne kleine anmerkung Astriator, wäre cool wenn du ne schrifftfarbe nehmen würdest, die sich mehr vom weißen hintergrund abhebt Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

@Marketthegullasch:
Habe ich geändert : P
Ich finde 20 Euro auch ziemlich viel für so wenig Content.

Hier habe ich noch zwei interessante Videos:

Wie man Atheon im hard mode als Titan solo legt. Funktioniert auch als Warlock und mit einer Gruppe. (Vorausgesetzt man hat nicht irgendwelche n00b5 im Team)


Warlock Sunsinger Glitch: Unbegrenzte Wiederbelebung. Ziemlich krass, wird hoffentlich bald gefixed.

Zitieren

Hat jemand Lust, den Raid mit mir zu machen? Ich habe bis jetzt noch keinen Mitspieler und bin auf der Suche. Am liebsten würde ich jetzt direkt loslegen.
Mein Gamertag ist: "Sacred Castiel"
Ich bin Jäger Level 27. Added mich, wenn Ihr mitmachen wollt.
Zitieren

Habe heute mit meinen Leuten aus meiner Friendlist zweimal den Endboss im Raid auf 30 gemacht. Nur den Endboss, bin da mit eingestiegen.
Der Schwierigkeitsgrad auf 30 ist schon richtig übel.

Mußten etwas tricksen. Nachdem 3 Mann das erste Mal durch die Portale gagangen sind, durfte ich den Endboss bei beiden Kämpfen alleine fertigmachen. D

Beim zweiten Kampf habe ich mit Upload noch ein Clip aufgenommen:

Zitieren

20 Euro ist schon etwas viel. Aber ich hol mir den DLC Pack, immerhin 5 Euronen gespart.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(19.10.2014, 21:23)KingOfTheDragon schrieb:  Habe heute mit meinen Leuten aus meiner Friendlist zweimal den Endboss im Raid auf 30 gemacht. Nur den Endboss, bin da mit eingestiegen.
Der Schwierigkeitsgrad auf 30 ist schon richtig übel.

Mußten etwas tricksen. Nachdem 3 Mann das erste Mal durch die Portale gagangen sind, durfte ich den Endboss bei beiden Kämpfen alleine fertigmachen. D

Beim zweiten Kampf habe ich mit Upload noch ein Clip aufgenommen:


Ab Mittwoch könnt ihr dass Vergessen mit Atheon runterkicken, mit dem hotfix kommen sogenannte Soft Bumper, die ihn immer wieder zurück ins Level schieben. Zusätzlich werden nicht merh die 3 hintersten Spieler ins Portal gezogen, sondern einfach 3 Personen, egal wie oft, egal welche Reihenfolge.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Also Dienstag noch alles machen Smile SAUBER Smile

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin