Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Klingt leider plausibel. Ich kenne die Arbeit von Joe Staten und so eine dürftige (Back)Story hätte der Mann niemals abgeliefert. Ich hab mich immer gefragt warum er Bungie verlassen hat und zu Microsoft zurückgegangen ist, aber langsam wird's klar...
Zitieren

Patch 1.0.2 veröffentlicht

http://www.xboxaktuell.de/news,id10840,d...tlich.html
Zitieren



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

unvergesslich, das Raunen im Partychat, wenn man 5 Legendäre Sachen beim raid bekommt und die anderen nur Schrott.
Aber die tage davor hab ich nur Müll bekommen. Also das Loot System soll mal einer verstehen.^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich war gerade mit meiner Smartglass App im Store und da ist mir etwas zum kommendem Destiny DLC aufgefallen. Keine Ahnung ob das schon bekannt war, aber ich poste es dennoch.

DLC Inhalte:

> Neue Shar Geschichte - Unter der Mondberfläche hat eine dunkle Gottheit die Gebete erhört und versammelt eine Armee der Dunkelheit um sich.
Erkunde die wahren Tiefen des Höllenschlundes. Stoppe das dunkle Shar Ritual und überlebe.

> Neue Waffen - Rare und Exotische Waffen
> Neue Ausrüstung - Rüstungen sowie neue Schiffe
> Neue Multiplayer Maps
> Neue Grimoire Karten und Geister
> Neue kooperative Aktivitäten

Das sind alle Inhalte des ersten DLCs. Zieht man noch die geleakten Information aus diesem Video hinzu, wird es drei neue Strikes auf Level 28 geben und einen neuen Raid.

Meiner Meinung nach ist das nicht gerade viel.

[Bild: 2UEYONt.jpg]
Zitieren

Hoffe der RAID wird nicht 30 sein das war kacke -.-

BLuBB
Zitieren

Welchen raid lvl30 meinst du?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(17.10.2014, 13:06)bobsenhimself schrieb:  Welchen raid lvl30 meinst du?

Den jetzigen kann man auch auf 30 spielen.
Der ist aber nicht "kacke"

Was soll denn bitte an dem so blöd sein ?
Wenn man den Nicht schafft ist das die eine Sache.
Zitieren

Achso...der schwere ist auf LVL 30....na dann, müssen wir mich schnell boosten^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Level 29 reicht da aus.
Wenn du morgen bereit bist kannst mit.
Wollen den Morgen endlich mal machen.

Gute alte Destiny ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin