Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Insbesondere da es in der Skirmish Playlist Aszendenten Material als Belohnung geben wird Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Bungie muss gut prgrammiert haben, es ist das erste Spiel, dass extrem gut aussieht und mein Lüfter nicht hochzieht.

killzone, tlou, tomb raider is der lüfter gut zu hören, so um die 40 dB, bei Destiny flüsterleise....

worüber man sich so freuen kann^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Kann mann eigentlich jetzt schon gegenstände Tauschen?
Zitieren

(29.09.2014, 09:54)boogiboss schrieb:  Kann mann eigentlich jetzt schon gegenstände Tauschen?

nur unter den einzelnden charakteren.... aber nicht spieler untereinander

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

@Boogieboss: Leider funktioniert das noch nicht.

@Topic:
Die Inhalte sind ziemlich enttäuschend. Insgesamt zwei Raids, ein paar Strikes, fünf neue Maps und ein paar zusätzliche online Modi. Und das alles für nur 34,99 Euro. :/

Ich habe mir gestern auch noch eine der neuen DLC Areale angesehen. Es nennt sich Kings Watch und ist auf der Erde; es gab einen toten Geist und einen Ultra Kaptain als Endboss. Nicht besonders aufregend...

Schade das Bungie hier im Activision Stil arbeitet; der gesamte DLC [Disc Locked Content] ist bereits im original Spiel und dient nur dem Melken der Spieler. Ich hoffe dass die meisten Leute auf den DLC verzichten und die Entwickler bzw. Publisher nicht in diesem Vorgehen noch bestärken. Stoned
Zitieren

(29.09.2014, 10:17)Astriator schrieb:  @Boogieboss: Leider funktioniert das noch nicht.

@Topic:
Die Inhalte sind ziemlich enttäuschend. Insgesamt zwei Raids, ein paar Strikes, fünf neue Maps und ein paar zusätzliche online Modi. Und das alles für nur 34,99 Euro. :/

Ich habe mir gestern auch noch eine der neuen DLC Areale angesehen. Es nennt sich Kings Watch und ist auf der Erde; es gab einen toten Geist und einen Ultra Kaptain als Endboss. Nicht besonders aufregend...

Schade das Bungie hier im Activision Stil arbeitet; der gesamte DLC [Disc Locked Content] ist bereits im original Spiel und dient nur dem Melken der Spieler. Ich hoffe dass die meisten Leute auf den DLC verzichten und die Entwickler bzw. Publisher nicht in diesem Vorgehen noch bestärken. Stoned

sind die 34,99 nicht eher für mehrere DLCs also ein Season pass?

P.s. deine schriftfarbe macht aua kopf^^

Edith: laut internet enthällt der dlc pass die ersten beiden erweiterungen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Destiny: Nächster Patch nimmt Änderungen an Engrammen vor

http://www.eurogamer.de/articles/2014-09...rammen-vor

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich glaube bei dem spiel ist es am besten wenn man sich nach nem jahr oder so das komplettpaket kauft.
Wie z.b bei Diablo Ultimate evil Edition.

Die ganzen dlc's und das spiel werden dan bestimmt nochmals gebündelt als game of the year verkauft.
Zitieren

ob sich sowas lohnt.....es ist ja als sp spiel nich zu gebrauchen und allways on. Alleine spielen macht null bock.die frage ist, wie aktiv die leute dann noch sind.

abgesehen davon, ist die story müll, und richtig spassig wirds echt erst in den höheren lvln, wo ja jetzt immer wieder unterschiedliche events sind. die frage ist, wie siehts in nem jahr aus, spielen es dann noch soviele?
klar, es gibt immer freaks, die ewig ein game zocken, z.b. kinder, die sich nur selten ein neues game kaufen.

den richtigen spaß, wirst du mit dem game wohl nur jetzt haben, ich merke schon bei mir, dass viele eigentlich schon alles gesehen haben und in zukunft wohl nur für neue raids das game einschmeissen.
ich bin grad mal lvl 12 und hab auch wenig zeit zum zocken. also schwierig jemand zum gemeinsamen zocken zu finden, wenn man nich grad irgendwelche randms sucht, die einem zum teil alles vermiesen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Angeblicher Bungie oder Activision Mitarbeiter plaudert Details zu Destinys Entwicklung aus:

https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/...ho/ckvowy2

Mit Vorsicht zu genießen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin