Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mein Fazit zu der Beta im Vergleich zur Alpha:

In den Storymissionen haben die Gegner etwas mehr Intelligenz bekommen.
Der Schaden den ein Bossgegner braucht wurde auch dezent runtergeschraubt.
Am Schmelztiegel (PvP) hat sich nichts geändert.

Man kann in der Beta schon sehen was uns erwartet da einige Dinge schon zu sehen sind jedoch noch nicht verfügbar (Rüstungen Abzeichen ect).

Der Schmelztiegel spielt sich sehr gut und man kann immer gut spielen.
Hatte bis jetzt nicht einmal lags oder Abstürze gehabt.

Die 3 Hüter haben jeweils 3 weitere Klassen(Skillbäume) davon kann man in der Beta einen skillen.

Maximale Stufe die man erreichen kann ist Stufe 8. Erreicht man ziemlich schnell muss ich sagen. Da hoffe ich mal das es bis zur maximalen Stufe etwas länger dauert, diese ist nämlich Stufe 20.

Noch ein letzter Hinweis: Obwohl der Ansturm riesig war, konnt ich nach kleiner Verspätung die Beta laden und diese läuft bis jetzt ohne Probleme.

Könnt euch richtig freuen Zwinker
Zitieren

Hab vor 2 Wochen die Ghost Edition bei Amazon vorbestellt. Bisher hab ich noch keinen Beta Code bekommen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Wenn du bei Amazon bestellt hast, solltest du innerhalb kürzester Zeit (bei mir 1 Tag, habe die Standard Version bestellt) von Amazon einen Code zugesendet bekommen haben. Wie schon hier erklärt wurde, ist das aber nur der Zugangscode, nicht der Beta-Download-Code.

Bist du sicher, dass du nichts bekommen hast? Schau mal im Spam-Ordner und in deinen Bestellbestätigungen.
Zitieren

Sie haben es versäumt mir einen zu schicken. Hab grad mit ner sehr netten Mitarbeiterin gechattet. Nun hab ich einen.Smile



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich sehe in dem Video keine gravierenden Unterschiede.
Keine Ahnung aber gibt es Tegeszyklus in dem spiel, weil das eine ist bei Sonnenuntergang und das andere am heligsten tag mit Windefekten.

Finde sogar durch die Effekte die Beta besser.
Zitieren

(19.07.2014, 17:57)Oli schrieb:  Sie haben es versäumt mir einen zu schicken. Hab grad mit ner sehr netten Mitarbeiterin gechattet. Nun hab ich einen.Smile

Also werden die XO-Codes von Amazon auch schon verschickt? Hab nämlich auch noch nichts.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Hab meinen sofort nach Bestellung bekommen .

BLuBB
Zitieren

Amazon hat mir jetzt noch nen Code geschickt. Wer ihn haben will, bitte melden.Zwinker

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Hier, wenn für One.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Für 360? Dann nehm ich den gern.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin