Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kein Problem. Zwinker
Wo hast du denn deinen Code jetzt her? Ich schau hier gerade, aber meine sind noch nicht aufgelistet.
Zitieren

(17.07.2014, 12:52)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Kein Problem. Zwinker
Wo hast du denn deinen Code jetzt her? Ich schau hier gerade, aber meine sind noch nicht aufgelistet.

Hab von meinem Versandhändler ne Mail bekommen mit dem Code.
Laut Email kams letzten Freitag.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Das ist glaube nicht der Beta Code. Du musst dich bei Bungie registrieren und dort den Code eingeben, den du von deinem Händler bekommen hast. Von Bungie bekommt du dann die Beta-Codes... also so läuft es zumindest auf der One.
Zitieren

(17.07.2014, 15:31)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Das ist glaube nicht der Beta Code. Du musst dich bei Bungie registrieren und dort den Code eingeben, den du von deinem Händler bekommen hast. Von Bungie bekommt du dann die Beta-Codes... also so läuft es zumindest auf der One.

Ok...
Ich werd mich mal übers Wochenende schlau machen. Hab noch gar ned wirklich geguckt xD Dankefür die Info Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Den Code auf der Website einlösen und ab dem 23. kannst du auf der selben Seite dann deinen Offiziellen Beta Code für den Marktplatz sehen

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Sollte es hier "Frevler" ;-) geben, die eine PS4 besitzen und dort die Beta spielen, würde es mich interessieren, wie das so lief mit dem Download etc.. Der Ansturm auf die Beta dürfte ja die Server wie bei allen Großevents überlasten.
Zitieren

(17.07.2014, 20:56)Killakullaer schrieb:  Der Ansturm auf die Beta dürfte ja die Server wie bei allen Großevents überlasten.

Dürfte nicht, hat es.

http://www.playm.de/2014/07/psn-destiny-...hm-168994/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(17.07.2014, 20:56)Killakullaer schrieb:  Sollte es hier "Frevler" ;-) geben, die eine PS4 besitzen und dort die Beta spielen, würde es mich interessieren, wie das so lief mit dem Download etc.. Der Ansturm auf die Beta dürfte ja die Server wie bei allen Großevents überlasten.

Im Gamepro Forum hört man zur Zeit nur PSN down oder Probleme beim Code eingeben. Die Wenigsten haben es geschafft die Beta auf Anhieb runterzuladen. Bei Einigen war es schon eine schwere Geburt den Download zu starten.

Eindrücke von der Beta habe ich da noch nicht viel gelesen.
Zitieren

Hier gibts ab 23 Uhr nen Livestream:

http://www.twitch.tv/playstation

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Das lässt ja schon Freude aufkommen für den 23. :-D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin