Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie fliege ich den Falcon?
#1

hallo,

habe eine frage.
bin gerade in dem level, wo man den falcon fliegen muß, nur habe ich keine ahnung wie das geht.
ich steige mit x ein und dann steht da, drücke RB für höhe.
ich drücke RB und nichts passiert.
er hebt nicht ab.
ich hoffe mir kann jemand helfen.

danke im vorraus.
Zitieren
#2

LT = Hoch Steigen (gedrückt halten, bei loslassen sink der Falcon langsam wieder)
RB= Aktuelle Höhe Halten (Nicht zum Starten gedacht)
LB = Schneller absteigen
Zitieren
#3

Ist gewöhnungsbedürftig, wenn man zuvor Halo 3 gespielt hat. Aber die Steuerung hat ihre Vorteile.
Zitieren
#4

herzlichen dank.
Zitieren
#5

Noch eine Frage zum Falcon.
Warum hat der Falcon im Multiplayer kein montiertes Mg und keinen Raketenwerfer.
Und warum kann man sich nicht als Passagier einsteigen, das hat mir nämlich beim Kudf
das leben und den Sieg gekostet. Sad
Zitieren
#6

Weil das Ding mit MG zu stark wäre (war ja in H3 mit der Hornet auch so, in MP hatte das Geschütz ne arg eingeschränkte Wirkung), und wenn man als Passagier einsteigen könnte, könnte man das Ding ohne Raketenwerfer praktisch gar nicht mehr runterholen...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin