Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bilder von allen Rängen! (SPOILER)
#21

dass sie es vortäushen ist deine Meinung...
Hier die Aussage, dass der Mp shleht sei als Fakt hinzustellen finde ich dann doch etwas übertrieben..

mir macht der MP auch so Spaß und wenn nicht würde ich ihn doch nicht für die Rüstungen spielen xD plag mich doch nicht lange für son digitales Phalussymbol abP

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#22

Also es gibt ja auch Tage , an denen du im Urlaub bist oder gar nicht spielen kannst .
Ich sag ja nur , wenn du am Tag 12000 Cr machst , dauert es 4,5 jahre
Zitieren
#23

(04.10.2010, 17:31)i_am_stoic schrieb:  meine schuld, wenn die spieleschmiede, von deren letzten teil ich ein großer fan bin, einen riesen hype veranstaltet und dann einen schlechten mp rausbringen, der offensichtlich darauf ausgelegt ist mit überteuerten armors ein langzeitspielspaßgame vorzutäuschen?

Jetzt mal ernsthaft, hängt deine Platte?

Als die Leute zum Halo 3 Release rumgeheult haben, wieviel besser doch Halo 2 war, hatten sie Recht. Aber nicht jetzt.

Die Rüstungen bringen keine Langzeitmotivation. Die dienen lediglich dazu, Spieler denen das Spiel gefällt und die es länger spielen noch neues bieten zu können.

Und jetzt mal ehrlich, nur weil DIR das Spiel offensichtlich nicht gefällt, musst du dich nicht in jedem Post wiederholen.

Sowas kann man auch als Spam sehen. Im Sinne von: Teilt etwas Neues mit

Signature loading...
Zitieren
#24

(04.10.2010, 17:56)AndionCrack schrieb:  Jetzt mal ernsthaft, hängt deine Platte?

Als die Leute zum Halo 3 Release rumgeheult haben, wieviel besser doch Halo 2 war, hatten sie Recht. Aber nicht jetzt.

Die Rüstungen bringen keine Langzeitmotivation. Die dienen lediglich dazu, Spieler denen das Spiel gefällt und die es länger spielen noch neues bieten zu können.

Und jetzt mal ehrlich, nur weil DIR das Spiel offensichtlich nicht gefällt, musst du dich nicht in jedem Post wiederholen.

Sowas kann man auch als Spam sehen. Im Sinne von: Teilt etwas Neues mit

ist gabumon der einzige der seine meinung öfter kund tun darf? außerdem ist Halo 3 besser als Halo 2 jemals war (außer story). h3 war eine deutliche steigerung im mp! die armor effekts zerstören das feeling genau wie die abschussserienbelohnungen bei MW2! Das einfache Grundgameplay wird dadaurch in den Schatten gestellt, die richtige Rüstungsfähigkeit zu haben ist fast wichter als aiming! Und hast du schonmal gegen ein 4er Team gespielt, die alle total newbie sind, dann aber einfach alle armorlock holen und nur im team rumlaufen! wirklicher skill wird dadurch untergraben! Keine Sorge ich hör jetzt auf mich zu wiederholen, wenn irgendwann map DLC's draußen sind, werd ich sieh mir nicht holen, werd also kein reach mehr spielen, sodass ich keine neuen beispiele sammeln kann, wie schlecht das spiel ist. (außer wenn die irgendwan kostenlos sind, dann hol ich mir da noch schnell die Gamescore. spiel bleibt zwar schlecht, aber es steht trotzdem halo drauf, dann werd ich mich aber wieder wiederholen, keine sorgeZwinker)
Zitieren
#25

(04.10.2010, 19:15)i_am_stoic schrieb:  ist gabumon der einzige der seine meinung öfter kund tun darf?
Ich hab jetzt mal den Rest deines gewäsches nicht gelesen aber deine "Meinung" wird von dir als !FAKT! hingestellt und scheinbar kapierst du es nicht, dass es eben so nicht läuft.
Du kannst nicht einfach Dinge behaupten wie das mit den Cr., das sind aus der Luft gezogene Aussagen. mehr nicht.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#26

(04.10.2010, 19:33)Gebieter06 schrieb:  
(04.10.2010, 19:15)i_am_stoic schrieb:  ist gabumon der einzige der seine meinung öfter kund tun darf?
Ich hab jetzt mal den Rest deines gewäsches nicht gelesen aber deine "Meinung" wird von dir als !FAKT! hingestellt und scheinbar kapierst du es nicht, dass es eben so nicht läuft.
Du kannst nicht einfach Dinge behaupten wie das mit den Cr., das sind aus der Luft gezogene Aussagen. mehr nicht.

vllt hab ich keine lust immer ein "meiner meinung nach" davor zu setzten. außerdem kannst du meine meinung nicht einfach als gewäsch ab tun, das mach ich mit deiner ja auch nicht. was du mit "Dinge behaupten wie das mit den Cr.," meinst, ok, belege gibt es dafür nicht, aber trotzdem erwecken erfolge, die nicht auf können beruhen (oder wegen mir auch ein bischen glück), sondern nur durch spielen, spielen, spielen egal wie schlecht, wenn schlecht, dann halt was länger, freigeschaltet werden im zusammenhang mit ingamestuff den man nach dem gleichen system freischaltet doch arg den eindruck, dass man spieler auf diese art an das spiel fesseln will.
also, setz mich auf die ignore-list wenn meine meinung nur gewäsch ist, aber meine meinung ist nunmal meine meinung. oder denk dir das "meiner meinung nach" dabei, wenn du zu ***dafür bist, es vorher schon gemacht zu haben. oder als kompromiss: ich schreib jetzt immer ein m.M.n. als abkürzung davor, damit du gewarnt bist, wann du überlesen kannst.

edit: bei dir hab ich außérdem auch nichts gelesen, wie "meiner meinung nach ist das, was du sagst gewäsch", sondern du schreibst einfach, dass sie gewäsch ist. allerdings bin ich schlau genug zu wissen, dass das bloß eine meinung und kein fakt ist!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin