Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bilder von allen Rängen! (SPOILER)
#11

Inheritor ist der Rang, für die, die echt kein leben mehr haben
ähnlich wie bei CoD beim 10.Prestige Nuts

Feet First Into Hell
Zitieren
#12

(03.10.2010, 15:35)Black0raz0r schrieb:  Inheritor ist der Rang, für die, die echt kein leben mehr haben
ähnlich wie bei CoD beim 10.Prestige Nuts

Sieh es doch einfach als etwas an, das die Spieler motivieren soll, Reach länger als 2 Monate zu spielen.

...immer dieses "keine Hobbys"-Gejammer Rolleyes
Zitieren
#13

kann ich mal bitte kurz deine Brille haben? Nuts
weil ich seh hier in meinem post kein gejammer

Feet First Into Hell
Zitieren
#14

Tut mir leid, habe mich falsch ausgedrückt Zwinker

Dann ersetz doch bitte das "Gejammer" mit "Gelaber", vielleicht verstehst du mich dann.
Zitieren
#15

(03.10.2010, 15:35)Black0raz0r schrieb:  Inheritor ist der Rang, für die, die echt kein leben mehr haben

das is ja echt voll krank, aber das ist auch nur ne frage der Zeit, wenn du nur gelegentlich ein paar matchs zockst bzw. FF etc. und dann steigst du nach ner gewissen Zeit trotzdem auf und in ca. 2 - 3 Jahren hast dus, aber dafür muss man halt erstmal solange das spiel zocken-das dürfte aber nicht das proplem sein.

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren
#16

Also , ich hab mal etwas gerechnet und bin auf folgendes gestoßen :
man braucht 20 Mile Credits bis zum letzten Rang d.h.
,wenn man pro Tag ca. 12000 Credits verdient (18 Spiele + Daylis) braucht man ca. 1666 Tage oder 4,5Jahre.
Und wer weiß , was in ca. 4 Jahren ist ? Warscheinlich eine neue Xbox und damit auch vlt. Halo 4 oder 3.1 ^^ oder was anderes.
Jedenfals sind 4,5 Jahre sehr lange und desshalb bezweifle ich , dass es jemand ohne cheaten schafft
Zitieren
#17

naja aba du hast da noch ned mal die belobigungen dabei
dazu kommt noch dass man auch an paar tagen mehr spiele macht knapp an die 30
und die hast auch nicht miteingerechnet die cR von Score Attack.... da bekommt man ja immer 1000 - 1400 cR ca.

Feet First Into Hell
Zitieren
#18

(04.10.2010, 14:09)Black0raz0r schrieb:  naja aba du hast da noch ned mal die belobigungen dabei
dazu kommt noch dass man auch an paar tagen mehr spiele macht knapp an die 30
und die hast auch nicht miteingerechnet die cR von Score Attack.... da bekommt man ja immer 1000 - 1400 cR ca.

bwu lesen, score attack wird angepasst -.- damit ist es krank... abgesehen davon halt ich es immernoch für ein armutszeugnis spieler mit sowas an in spiel zu fesseln, weil man selber weiß dass das gameplay niemanden lange fesselt!
Zitieren
#19

Kannst du bitte wo anders umher heulen? Jeder Post von dir ist voll mit irgendwelchem geflenne über Reach, wenn du dich zu sehr hypen lassen hast und jetzt enttäuscht bist, deine Schuld. DEINE. SCHULD!

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#20

(04.10.2010, 17:02)Gebieter06 schrieb:  Kannst du bitte wo anders umher heulen? Jeder Post von dir ist voll mit irgendwelchem geflenne über Reach, wenn du dich zu sehr hypen lassen hast und jetzt enttäuscht bist, deine Schuld. DEINE. SCHULD!

meine schuld, wenn die spieleschmiede, von deren letzten teil ich ein großer fan bin, einen riesen hype veranstaltet und dann einen schlechten mp rausbringen, der offensichtlich darauf ausgelegt ist mit überteuerten armors ein langzeitspielspaßgame vorzutäuschen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin