Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie lange habt ihr für legendary gebraucht?
#1

Servus,
hab gestern Nacht mit 2 Kumpels und meiner Freundin Reach auf legendär durchgespielt.
Insgesamt haben wir 5 Stunden und 13 Minuten gebraucht.
Jetzt wüsste ich doch mal gerne, wie so der Durchschnitt ist.
Wie lange habt ihr gebraucht?

Grüße

Heady

Beweis: http://www.bungie.net/stats/reach/career...y1988&vc=4
Zitieren
#2

Das Spiel ist selbst auf einfach nicht in 5 Stunden Schaffbar..

zumindestens nicht ohne Glitchen in jedem Level..
Zitieren
#3

Also alleine auf Legendär mal locker 15 Stunden.
Zitieren
#4

(17.09.2010, 10:13)Heady1988 schrieb:  Servus,
hab gestern Nacht mit 2 Kumpels und meiner Freundin Reach auf legendär durchgespielt.
Insgesamt haben wir 5 Stunden und 13 Minuten gebraucht.
Jetzt wüsste ich doch mal gerne, wie so der Durchschnitt ist.
Wie lange habt ihr gebraucht?

Grüße

Heady

5stunden?! das geht niemals!! auh nicht zu 4 oder zu 3....

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#5

Habs noch nicht auf Legendär versucht, habs zuerst auf Normal durchgespielt da ich nur wissen wollte, wie die Story ist. Hab jetzt auf Heldenhaft angefangen wo ich die ersten 2 oder 3 Level abgeschlossen habe. (wobei ich für diese schon etwa 4 Stunden hatte....)
Mal schauen ob ich heute abend 3 Freunde finde die auf Legendär mitspielen wollen^^ D aber in 5 Stunden ist es definitiv nicht machbar Rolleyes

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#6

naja der rekord für Halo 2 liegt bei 2 stunden irgendwas, OHNE zu sterben aber mit massiv glitchen.. das geht bei Reach jetzt noch nicht, weil die nicht bekannt sind..bisher
Zitieren
#7

Ähm naja ...
http://www.bungie.net/stats/reach/career...y1988&vc=4
Das sollte das Gegenteil beweisen nicht wahr Zwinker
Und wir haben nicht einmal einen Glitch verwendet oder sonstiges, wir haben einfach ganz normal gespielt!

Ich habe am Anfang ja geschrieben das wir 5 Stunden 13 Minuten gebraucht haben und auf meinem Profil steht jetzt 5:43. Das liegt daran, dass ich am Vortag den ersten Level bereits schon einmal gespielt haben, was ihr auch in meiner Gamehistory nachlesen könnt.

Und mal ganz ehrlich, wenn man net einfach überall reinrennt wie nen bekloppter, dann ist das auch wirklich machbar ...
Zitieren
#8

also ich hab circa 9 stunden gebraucht, hab aber das 9. level ohne panzer gemacht (dachte das würde gelten, weil der dann ja nicht kaputt geht, hat aber irgendwie nicht gezähltSad) hat 2 stunden insgesamt gedauert. mit scorpio denk ich mal maximal 1 1/2 stunden.
Zitieren
#9

du musst den panzer nehmen. der darf einfach nicht kaputt gehen. wenn man langsam fährt ist das kein prob. hab alleine so um 9 h gebraucht. drei gute spieler sollten das schon in 5:40 schafen.
Zitieren
#10

Ich habe ca. 10 Stunden alleine gebraucht. Aber wo kann man die genaue Spielzeit ablesen?

@i_am_stoic:

Ich kenne das Problem...die Deutsche Übersetzung vermittelt bei diesem Erfolg einen falschen Eindruck. Auf Englisch lässt sich erkennen, dass der Scorpion nur nicht zerstört werden darf. Beschädigt darf er schon werden.Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin