Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem mit Download Content
#11

DLol

Das ich Halo waypoint öffnen muss, wusste ich, aber gleich Zehn mal!Nuts

Das klingt so verrückt und unlogisch, dass es funktionieren könnte....werd das mal versuchen.
Zitieren
#12

Ne das war geschätzt ... ging halt nicht beim ersten mal. Vill muss man sich auch nur ab und nochmal an melden und danach ab in den Waypoint ...
Zitieren
#13

Ach so, okay!

Mit anmelden meinste wahrscheinlich in halo reach gehen und dann zum waypoint. Hat noch nicht funktioniert, aber wenn es bei dir funktioniert, muss es ja bei mir auch mal klappen. Ich bleib dran.
Zitieren
#14

(15.09.2010, 19:29)TAA Speku schrieb:  Ach so, okay!

Mit anmelden meinste wahrscheinlich in halo reach gehen und dann zum waypoint. Hat noch nicht funktioniert, aber wenn es bei dir funktioniert, muss es ja bei mir auch mal klappen. Ich bleib dran.

Na Männer`s, hab eurer Unterhaltung gefolgt und hatte leider das selbe Problem... Nun nachdem ich einige Runden Reach gezockt hatte, musste ich es ausprobieren und habe Waypoint besucht und gleich die Nachricht bekommen:

Glückwunsch, Sie haben sich durch den Kauf von Halo: Reach einen exklusiven Avatar-Gegenstand gesichert.

HALO:REACH-BELOHNUNG

Sie werden aufgefordert, Ihren Avatar-Gegenstand vom LIVE-Marktplatz herunterzuladen. Passen Sie Ihren Avatar unter "Meine Xbox" In der Xbox Stererung an

Nach dem runterladen auf Avatar anpassen und Gegenstand auswählen! Sieht Klasse aus...

Ach übrigens bin ich auch der Meinung das sich die täglichen Herrausforderungen erst am nächsten Tag ca. um 12.00 Uhr aktualisieren. Das soll heißen das noch am nächsten Tag bei mir bis Mittag`s die Herrrausforderungen von Gestern drinne stehen

hoffe ich konnte erstmal helfen...
Zitieren
#15

(15.09.2010, 19:29)TAA Speku schrieb:  Ach so, okay!

Mit anmelden meinste wahrscheinlich in halo reach gehen und dann zum waypoint. Hat noch nicht funktioniert, aber wenn es bei dir funktioniert, muss es ja bei mir auch mal klappen. Ich bleib dran.

Ne dein Profil an und abmelden bzw. Xbox aus und wieder ein ^^
Zitieren
#16

Klingt logischD

Da habe ich ein bisschen zu kompliziert gedacht, hehe...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
16.10.2010, 00:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin