Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem mit Download Content
#1

Hi Leute!

erst mal ein Gruß an alle! Bin neu hier und hoffe, das mir jemand helfen kann!

Hab mir die Legendary edition geholt und wollte die Downloadinhalte haben. Ich geb also den ersten der Zwei Codes ein (der zweite ist für ne LiveGold-Mitgliedschaft für 2 Tage) Hab den Flammenhelm erhalten und in Waypoint das Making of...aber die Elite Panzerung hab ich nicht gekriegt und auch den Falcon für den Avatar nicht. In Waypoint kam eine Fehlermeldung, das das Teil nicht heruntergeladen werden konnte und dann kam keine Meldung mehr...

Meine fragen wären:

1. Wie krieg ich denn die Elitepanzerung?
2. Hat noch jemand, der die Legendary hat, das Problem mit dem Avatarzubehör?

würd mich über eure Hilfe freuen!
Zitieren
#2

(13.09.2010, 18:51)TAA Speku schrieb:  Hi Leute!

erst mal ein Gruß an alle! Bin neu hier und hoffe, das mir jemand helfen kann!

Hab mir die Legendary edition geholt und wollte die Downloadinhalte haben. Ich geb also den ersten der Zwei Codes ein (der zweite ist für ne LiveGold-Mitgliedschaft für 2 Tage) Hab den Flammenhelm erhalten und in Waypoint das Making of...aber die Elite Panzerung hab ich nicht gekriegt und auch den Falcon für den Avatar nicht. In Waypoint kam eine Fehlermeldung, das das Teil nicht heruntergeladen werden konnte und dann kam keine Meldung mehr...

Meine fragen wären:

1. Wie krieg ich denn die Elitepanzerung?
2. Hat noch jemand, der die Legendary hat, das Problem mit dem Avatarzubehör?

würd mich über eure Hilfe freuen!

Hab die Limited. Das mit der Elitepanzerung hat geklappt. Sicher das du sie nicht hast? Einfach mal nachschauen ob bei den Elitepanzerungen die unterste freigeschaltet ist.

Das Problem mit dem Avatarzubehör hab ich aber auch.

Signature loading...
Zitieren
#3

Ich hab die Elitenpanzerung auch nicht und ebenfalls die Legendary.

Ava ebenfalls
Zitieren
#4

Ihr hättet bis Morgen warten sollen.
Die Codes haben nämlich eine art verfall, manche codes(nicht nur Reach)werden erst ab einen Datum sichtbar oder verfügbar.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#5

Willst du nicht endlich mal die Klappe halten wenn du keine Ahnung hast um was es geht?


Wenn der eine Teil des Download Content funtkioniert dann sollte der andere es auch tun. Mal ganz zu schweigen davon das du den sinn eines Verfalls nicht wirklich kennst oder?
Zitieren
#6

Hmmm, das klingt nicht gut....

meint ihr, ich sollte ma beim Kundenservice anrufen?
Zitieren
#7

(14.09.2010, 14:26)TAA Speku schrieb:  Hmmm, das klingt nicht gut....

meint ihr, ich sollte ma beim Kundenservice anrufen?

Ich würde probieren, den Content über die Downloadhistory erneut runterzuladen. Dann sollte es funktionieren. Hilft Das nicht, würde ich den Support anrufen.

Signature loading...
Zitieren
#8

jetzt mal ne doofe Frage:

Wo find ich denn die Downloadhistory? Hab des irgendwie grad nicht im Kopf

...hab`s gefunden! Jetzt hab ich die Elite Panzerung auch gekriegt!

@AndionCrack: Danke für den Tipp!

Nur der Avatar-Falcon fehlt.....
Zitieren
#9

(14.09.2010, 16:37)TAA Speku schrieb:  @AndionCrack: Danke für den Tipp!

Nur der Avatar-Falcon fehlt.....

starte mal Halo Waypoint.

Signature loading...
Zitieren
#10

Elite Armor da. Nur Falcon fehlt immer noch ...


Edit: Falcon ist da ... einfach nur 10 xab in den Waypoint^^ Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
16.10.2010, 00:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin