Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Diskussion über Vorbestellungen

(11.09.2010, 13:38)masterfreak schrieb:  Der typ am telephon hat mir jetzt gesagt das ich es zu 90% am montag abholen kann. ich hab in dann gefragt um wieviel uhr und er meint wenn sie aufsperren.

Das sind gute Nachrichten, du hast bei GS bestellt oder?
Naja bei mir erst nachmittag weil ich auch ne gute stunde weit vom Handel wegwohne.

HALO REACH FOREVER!

Hm, mein Exemplar wurde noch nicht versendet und ich hab direkt bei Amazon.de bestellt, gleich mal eine E-Mail geschrieben. Zwinker

Bei mir hat Amazon noch nie ein Spiel vor Release gesendet...

~d(^_^)b~

hab gerade von nen kollegen gehört die das vor dem release spielen werden gebannt stimmt das ??

@gamble

Stimmt so nicht.
Nur die werden gebannt die es ilegal runtergeladen haben

ja das mein ja auch aber der typ meinte der hätte die legendary edition und wartet bis dienstag weil man sonst gebannt wird wenn man vorher spielt

(11.09.2010, 17:01)Gamble schrieb:  hab gerade von nen kollegen gehört die das vor dem release spielen werden gebannt stimmt das ??

Ich Spiel ... seit gestern morgen ... und auch wenn du 7 tage vorm releas spielst wirst du nicht gebannt. MS kann nicht von jedem erwarten das sie wissen wann das Spiel rauskommt.

Aber es ist auf jeden fall definitv sicher, das es jeder größere Laden, vor allem Gamestop das schon seit Mittwoch oder spätestens Donnerstag im Lager hat.

Also ich bin echt genervt war heut in Stuttgart bei GS was sagen die erst am Dienstag gebens sie es raus und des gleiche sagen sie wenn ich anruf. Und jetzt les ich hier das bei manchen der GS sagt das es schon Montag da ist was denn nun?

semper fi

Ich habs heut nicht bekommen .
Wenn ichs am Montag nicht bekomm , geh ich in Gamestop oder MM und kaufs mir einfach da.
Wisst ihr wie kake das ist , wenn deine Kumpels Halo Reach spielen und du ne langweilige Runde Halo 3 spielst ?

ja man bin gerade noch odst firefight am zocken alleine weil ich kein xbox live gold mehr hab^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin