@Johnson117:
6 Leute spielen Halo Reach, und ich bin so dermaßen wütend darüber das ich es erst Montag kriege
Das ist einfach nur dumm, das tut voll weh zu sehen
Also nicht jeder GS gibt es erst am Dienstag raus, meiner sagt das ich es am Montag kriege.
HALO REACH FOREVER!
Gibt schlimmeres.
Ich bekomms je nach dem frühstens Mittwochs (soferns klappt), dafür die Legendary.
Ist es mir wert, ausserdem hab ich wirklich genug zu tun in meinem Leben, suchten kann ich auch in den Ferien die bald anstehen.
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Ich hoff der GS in Stuttgart au und wenn net nehm ich dich Spartan II als Druckmittel da deiner es ja macht haha.
semper fi
kannst machen

sag einfach Berlin schickt dich, die sollen das machen!
HALO REACH FOREVER!
Jupp, ich hatte heute mal meine XBox 360 an und prompt waren da min. 6 Leute die bereits Reach spielten... das kotzt einen schon irgendwie an, da nützt es auch nichts zu wissen, dass das Spiel eigentlich erst am 14. raus kommt. Auf der anderen Seite lenkt mich das Spiel dann nicht so davon ab an meiner Seite weiter zu programmieren.
Dennoch kribbelt es inzwischen ziemlich in den Fingern endlich Reach spielen zu können und nicht mehr zu den Spielern zu gehören, die sich als Außenseiter fühlen... nicht ohne Grund spiele ich am liebsten Spiele direkt am Release Tag... für mich gehört es einfach mit dazu auf ein Spiel bis zum Release zu warten und dann zu den Ersten zu gehören, die es spielen können. Das Gefühl wird mir hier leider mal wieder zu Nichte gemacht und ich komm mir eher vor als wäre ich einer der letzten, die es spielen können.

Nennt mich verrückt, aber für mich ist das ein wichtiger Punkt.
Daran ist nichts verrückt, das ist deine eigene persönliche Meinung und die hat jeder zu Respetieren.
Ich glaube jeder denkt das man ein Außenseiter ist weil WIR es erst Mo-Di kriegen werden und die anderen schon fröhlich zocken können und sich LEIDER schon ein vorteil verschaffen da sie die MP-Maps gerade lernen.
HALO REACH FOREVER!
Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2010, 08:26 von
Master chef.)
Offtopic:
Wo wohnst du Carter, und bitte komm jetzt nicht mit Reach

der alte Runninng-gag xD
Also mein Kumpel hat es durch und er ist kein sonderlich emotionaler Mensch, und er meinte nur so das die Story einen wirklich ergreift und wirklich fantastisch inzeniert ist.
BTW:
Gametrailers gibt Reach dieses Rating:
Story:8,7(wtf?

)
Design 10
Gameplay 9,5
Presantation 9,0
OVERALL 9,3
Ihr seid nicht alleine auf der Welt dies noch nich spielen können

naja 3tage noch ich harre aus
Spartans never Die, We’re just missing in Action
Tja, sry wenn ich das sage aber ich kann es echt nicht mehr abwarten bis morgen.
Ich weiß ich weiß ich habe geschrieben das ich geduld habe, aber die ist nun einfach weggeblasen
HALO REACH FOREVER!