Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gratis Halo reach + 4 Spiele

Hallo halo fans!

ich möchte euch gerne um etwas bitten!Könnt ihr mir bitte helfen bei einem Gewinnspiel zu gewinnen? Ihr geht auch nicht leer aus ihr bekommt dafür 4 acard Games GratisZwinker! ( Geometry Wars, Lumines LIVE, Bomberman LIVE und Ms. Pac-Man.) nicht schlecht die spiele!

Das einzige was ihr machen müsst ist nach dem Halo Reach gekauft bekommt spiele code der steht irgendwo in der verpackung diesen Cod müsst ihr dann auf meinem Konto anmelden das dauert etwa 2-3 min also noch nicht mal zeit aufwendig!
Am schnellsten geht das wenn ihr mir vllt per privat nachricht eure e-mail adresse gibt!
Oder ihr geht auf diesen link (http://www.xbox.com/de-de/haloreach-freunde) und geht dann auf Bestätigen!
Den cod den ihr verwenden müsst werde ich später noch posten!Zwinker

Dieses gewinnspiel ist von microsoft organisiert! Also keine Angst!! das ihr evt zu gespamt wird oder so etwas!

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet!

Danke

Ich würde dir gerne helfen, aber du verlangst das wir dir unser spielcode geben???
Findest du das nicht etwas frech?
Ich kenne dich nicht und habe noch nicht soviel vertrauen das ich sowas machen würde.
Außerdem mag ich Arcade-games nicht.

Tut mit leid.
BTW:
Willkommen.

HALO REACH FOREVER!

(07.09.2010, 11:10)Spartan-II schrieb:  Ich würde dir gerne helfen, aber du verlangst das wir dir unser spielcode geben???
Findest du das nicht etwas frech?
Ich kenne dich nicht und habe noch nicht soviel vertrauen das ich sowas machen würde.
Außerdem mag ich Arcade-games nicht.

Tut mit leid.
BTW:
Willkommen.

du hast das gewinnspiel glaub ich n bisschen falsch verstanden... es ist ne aktion die leute dazu bringwen soll andere zu animieren sich reach zu kaufen...
es ist ganz einfach, in jedem spiel ist ein code drinn... wenn du nun nen freund dazu bringst sich H:R zu kaufen dann hat der auch nen code... du sagts ihm nun deinen code und er trägt dann seinen und deinen code bei XBL ein und er erhält ein Arcade game packet und du erhälst dann bei 1nem angewobenen was bei 2 und bei 3... zum schluss gibts ne rangliste und die 1sten 25 bekommen ein paar preiße und der hauptpreis ist glaub ich ne 360 slim...

wenn du nun angeworben wurdest bedeutet das nicht das du automatisch keine anderen mehr anwerben kannst im gegenteil das kannst du auch noch du verlierst also nichts..

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

oh okay, danke Burn.
hatte ich wirklich falsch verstandenSmile
dann sry Danzer92.

HALO REACH FOREVER!

jap also ich gebe euch sozusagen mein code Und ihr müsst den kauf sozu sagen bestätigen!Das ist ruck zuck gemacht!
danke

und was hätten wir davon?

Da geb ich meinen Code lieber Halobase, oder dem Papst..

Kann man sich eigentlich gegenseitig werben? Also, wenn man 4 Leute hätte, wirbt jeder jeden. Glaub ma nicht oder?^^

Das gewinnspiel is fürn arsch-- Lests euch mal GENAU durch.

Hier spricht NoX ... der echte ;)

(09.09.2010, 13:59)Gabumon schrieb:  und was hätten wir davon?

Da geb ich meinen Code lieber Halobase, oder dem Papst..

na wenn du "geworben" wurdest, bekommst du 4 gratis ARCADE Spiele
das habt ihr davon
Also wenn ihr diese 4 kostenlosen ARCADE games wollt und die deutsche Version von Halo Reach schon zuhause habt... einfach PM an mich..ich erklärs euch und ermögliche euch Zwinker

ich hab nicht mal mehr ein netzwerk kabel in der 360 ..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin