Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2, Problem beim Geteilten Bildschirm
#1

Leute, hab ne Frage. das Problem hab ich schon längers.

Ich will mit nem Kumpel und bei ihm Halo 2 spielen.
Nur das Problem ist der Geteilte Bildschirm, kurz gesagt, Wir haben lange Zeit nicht mehr gezockt. Wir hatten die Idee wir könnten wieder mal H2 spielen, im Koop.
Wir starten das Level und aufeinmal ist der Bildschirm, statt Horizontal, vertikal geteilt. Es ist im Grunde kein Problem, bloß wir hassen es so zu spielen. Haben halt immer Horizontal gespielt.
So Leutte warum ist das so aufeinmal und wie kann ich das umstellen?


Hoffe, das ihr mir weiter helfen könnt.
Danke schon mal im voraus.

LG, die Larve

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#2

o0
Wenns ein automatisches Update ist, kannste wohl kaum was dagegen unternehmen -_______-

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#3

aber pass auf ich habe auch manchmal probleme mit den bildschirm manchmal bekomme ich bein koop ein standbild auf den oberen oder unterren bildschirm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin