04.04.2010, 20:15
Hallo ,
Bin neu in diesem Forum und habe mir VORgestern Halo 2 gekauft für PC.
Seitdem habe ich ein Problem was mich ziemlich stört:
Wenn Ich die CD von Halo 2 einlege, dann drücke ich auf Halo 2 Spielen. Danach Kommt ja dieses Fenster dass ich es aktivieren kann mit 3 buttons " jetzt aktivieren" telefonisch aktivieren" und "später aktivieren" .
Wenn ich auf "jetzt aktivieren" klicke, dann kommt aber eine Fehlermeldung
"Beim Zugriff auf den Online-Server ist ein technisches Problem aufgetreten.
Es konnte keine Verbindung mit dem Aktivierungsserver hergestellt werden.
Bitte entschuldigen sie etwaige Unnanehmlichkeiten. Es liegt wahrscheinlich ein Problem mit dem Netzwerk vor, oder der Server ist ausgelastet. Wenn das Problem fortbesteht pruefen sie bitte ihre Netzwerkverbindung un den Internetzugang.
->Aktivierung über das Internet wiederholen
->Telefonisch aktivieren
->Späteraktivieren "
Das ist dann die Fehlermeldung. Ich habe auch schon mein Internet neu aufgesetzt und PC neugestartet etc, aber das Spiel läst sich nicht aktivieren. Vorallem, Ich kann nur bis zum 3. Level spielen, Dann kommt das Halo 2 Banner und dann eine Meldung: " Bitte aktivieren sie das Produkt um weiter zu spielen "
Bitte helft mir !!!
PS: Microsoft Support spuckt auch nicht die richtige Lösung raus, die Fix It theorie habe ich Manuell und per das Downloadbare Programme durchgeführt, bringt aber nichts -.-
[/color][/font]
mfg ZehnterZehnter
Bin neu in diesem Forum und habe mir VORgestern Halo 2 gekauft für PC.
Seitdem habe ich ein Problem was mich ziemlich stört:
Wenn Ich die CD von Halo 2 einlege, dann drücke ich auf Halo 2 Spielen. Danach Kommt ja dieses Fenster dass ich es aktivieren kann mit 3 buttons " jetzt aktivieren" telefonisch aktivieren" und "später aktivieren" .
Wenn ich auf "jetzt aktivieren" klicke, dann kommt aber eine Fehlermeldung
"Beim Zugriff auf den Online-Server ist ein technisches Problem aufgetreten.
Es konnte keine Verbindung mit dem Aktivierungsserver hergestellt werden.
Bitte entschuldigen sie etwaige Unnanehmlichkeiten. Es liegt wahrscheinlich ein Problem mit dem Netzwerk vor, oder der Server ist ausgelastet. Wenn das Problem fortbesteht pruefen sie bitte ihre Netzwerkverbindung un den Internetzugang.
->Aktivierung über das Internet wiederholen
->Telefonisch aktivieren
->Späteraktivieren "
Das ist dann die Fehlermeldung. Ich habe auch schon mein Internet neu aufgesetzt und PC neugestartet etc, aber das Spiel läst sich nicht aktivieren. Vorallem, Ich kann nur bis zum 3. Level spielen, Dann kommt das Halo 2 Banner und dann eine Meldung: " Bitte aktivieren sie das Produkt um weiter zu spielen "
Bitte helft mir !!!
PS: Microsoft Support spuckt auch nicht die richtige Lösung raus, die Fix It theorie habe ich Manuell und per das Downloadbare Programme durchgeführt, bringt aber nichts -.-
[/color][/font]
mfg ZehnterZehnter
MC Smog-ZehnterZehnter :) ich war dort