Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Aktivierungs Problem .__. Hilfe !
#1

Hallo ,
Bin neu in diesem Forum und habe mir VORgestern Halo 2 gekauft für PC.
Seitdem habe ich ein Problem was mich ziemlich stört:
Wenn Ich die CD von Halo 2 einlege, dann drücke ich auf Halo 2 Spielen. Danach Kommt ja dieses Fenster dass ich es aktivieren kann mit 3 buttons " jetzt aktivieren" telefonisch aktivieren" und "später aktivieren" .
Wenn ich auf "jetzt aktivieren" klicke, dann kommt aber eine Fehlermeldung
"Beim Zugriff auf den Online-Server ist ein technisches Problem aufgetreten.
Es konnte keine Verbindung mit dem Aktivierungsserver hergestellt werden.
Bitte entschuldigen sie etwaige Unnanehmlichkeiten. Es liegt wahrscheinlich ein Problem mit dem Netzwerk vor, oder der Server ist ausgelastet. Wenn das Problem fortbesteht pruefen sie bitte ihre Netzwerkverbindung un den Internetzugang.
->Aktivierung über das Internet wiederholen
->Telefonisch aktivieren
->Späteraktivieren "
Das ist dann die Fehlermeldung. Ich habe auch schon mein Internet neu aufgesetzt und PC neugestartet etc, aber das Spiel läst sich nicht aktivieren. Vorallem, Ich kann nur bis zum 3. Level spielen, Dann kommt das Halo 2 Banner und dann eine Meldung: " Bitte aktivieren sie das Produkt um weiter zu spielen "

Bitte helft mir !!!
PS: Microsoft Support spuckt auch nicht die richtige Lösung raus, die Fix It theorie habe ich Manuell und per das Downloadbare Programme durchgeführt, bringt aber nichts -.-
[/color][/font]
mfg ZehnterZehnter

MC Smog-ZehnterZehnter :) ich war dort
Zitieren
#2

wer will das wissen? welcher trottel spielt denn noch halo 2? xD
Zitieren
#3

Ich ^^ und würde es schon gerne spielen^^

MC Smog-ZehnterZehnter :) ich war dort
Zitieren
#4

verkauf deinen pc und warte auf: http://www.bungie.net/Projects/Reach/default.aspx

LolZwinker

wobei halo2 vorallem customseitig her viel mehr gerockt hat als h3...B2T

Helden leben lange, Legenden für immer...
Zitieren
#5

joar, halo reach bockt bestimmt. Dennoch möchte ich gerne Halo 2 spielen^^ , und danke dass du mich auf Halo Reach aufmerksam gemacht hast, aber das ist prinzipiell keine antwort auf meine Frage ^^

MC Smog-ZehnterZehnter :) ich war dort
Zitieren
#6

wat mann muss Halo 2 aktivieren, also ich hab da nur mein Gamertag eingegeben und die Updates für Halo 2 wurden alleine runtergeladen und fertig mehr war da nicht.

ah jetzt fällts mir wieder ein wegen den key von Halo 2 for Vista (LOL ich habs aufm XP)
musst du es aktivieren, naja normalerweise gehts ja über internet, haste schon mal ergoogelt das Problem.
Google hilft mir da immer Smile

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden



Zitieren
#7

jup habs grad gegoogelt da kommen hunderte seiten auf dein problem hin...such dir selbst eine seite aus...sollte gleich erledigt sein...mfg

Helden leben lange, Legenden für immer...
Zitieren
#8

ich sags immer google ist dein freund und helfer du musst ihn nur mit deinen problemen füttern

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden



Zitieren
#9

Hm, hatte ich wohl was falsches eingegeben in Google D
Aber ich habs jetzt per Telefon aktiviert und geht jetzt.
Ehm, ich hätte noch ne Frage nebenbei,
Wo muss ich mich jetzt alles anmelden damit ich per Windows LIve spielen kann D ?

MC Smog-ZehnterZehnter :) ich war dort
Zitieren
#10

am wichtigsten du brauchst ein live.de (.com) oder hotmail.de (.com) mail konto die du auf msn.de neu erstellen kannst, wenn du eine hast dann die im Registrierungsfenster eingeben.
Die siehst du ja die Schritte.

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin