Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allerletztes Double EP Weekend
#1

Servus,
wie wir wohl alle wissen,dämt Bungie in nicht allzu ferner Zukunft mit dem erscheinen von Reach die Halo 3 Playlisten deutlich ein.Das gern gespielte Double EXP Weekend wird leider ganz gestrichen.Im Bungie.net Forum ist ein heisses Thema entbrannt welches denn das Finale,das allerletze Double EXP Weekend sein sollte.Mir persönlich gefällt die Idee,dass z.b. alle 2 Stunden die playlist wechseln sollte,so kann man dann alle dagewesen Double-EP Listen noch mal zocken.(wobei ich gut und gern auf Rocketrace und Objective verzichten könnte)(ach mir fehlt Team Melee...).Auch gutfinde ich die Idee,einfach in allen standard playlisten doppelte EP zu vergeben.

was hättet ihr gern als letztes Double EP Wochenende?Gibt es noch andere Vorschläge was man an diesen besonderen Tagen bringen könnte?

Premium Noob Deluxe
2ndAccounts:xlordkotx,xhevitox,Hurenhure,HurenHorst,thaAtomizer,Aktuell: KotTsunami
Zitieren
#2

Living Dead ! Find ich persönlich am besten :'D macht einfach fun (: und es würde nicht soooooo viel bringen wenn es in jeder Standart Playlist doppelt Ep gibt weil es werden kaum noch welche Halo 3 zocken weil Halo Reach auch ein Multi player hat o: aber schaden kann es ja nicht
Zitieren
#3

Ich geh mal einfach davon aus,dass das letzte Double EXP Wochenende vor dem Release von Reach rauskommen wird.Weil sonst hast du natürlich recht,die Population wäre wohl sehr stark dezimiert.
Ich find Living Dead auch mit am besten,und das Schönste ist,ab morgen (donnerstag den 22.07.10)ist wieder Living Dead(social) angesagt.

Premium Noob Deluxe
2ndAccounts:xlordkotx,xhevitox,Hurenhure,HurenHorst,thaAtomizer,Aktuell: KotTsunami
Zitieren
#4

Hurra Living Dead *________________* hoffentlich gibt es das auch bei Reach
Zitieren
#5

Living Dead hat mir und meinen freunden am meisten spass gemacht.
Zitieren
#6

Ich bin mehr für Grifball^^ macht mega spass und ich find die neuen Maps einfach nur göttlich (Blockdrop Court :Huldig: :Huldig: ) xD

Auch gegen Living Dead hab ich nix... einfach nicht rocket race oder Mythic Brawl oder so nen scheiss... Nuts

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#7

Also ich finde Living Dead auch am besten, und hoffe einfach mal das sie in Reach eine normale Playlist wird.

MfG
Zitieren
#8

also am besten wäre, wenn man unter der DoubleEX-liste einfach alle bisherigen modi fänd. dann könnten alle das spielen was ihnen am besten gefällt.
Zitieren
#9

(26.07.2010, 16:28)i_am_stoic schrieb:  also am besten wäre, wenn man unter der DoubleEX-liste einfach alle bisherigen modi fänd. dann könnten alle das spielen was ihnen am besten gefällt.

Ja das fände ich auch am besten.Einfach auch aus dem Grund das solange schon nicht mehr vorgekomme Team Melee endlich mal wieder spielen zu können.Dieses Wochenende kann mann double Ep auch schon wieder vergessen da Rocket race ansteht.So ein Scheiß.Zockt von euch das einer?Ich kanns mir kaum vorstellen.Aber ich steh halt mehr auf deathmatch
Naja die Frage die übrigbleibt ist die ob es technisch überhaupt möglich ist alle dagewesen double EP freizuschalten...

Premium Noob Deluxe
2ndAccounts:xlordkotx,xhevitox,Hurenhure,HurenHorst,thaAtomizer,Aktuell: KotTsunami
Zitieren
#10

(26.07.2010, 16:28)i_am_stoic schrieb:  also am besten wäre, wenn man unter der DoubleEX-liste einfach alle bisherigen modi fänd. dann könnten alle das spielen was ihnen am besten gefällt.

Habt ihr schon mal an die niedrigen Spielerzahlen nach dem Release von Halo: Reach gedacht?!!
Außerdem werden die richtigen Spiellisten dann zu sehr vernachlässigt, wenn es zuviele "fun"-Spiellisten gibt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
26.12.2009, 15:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin