Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allerletztes Double EP Weekend
#11

niedriger als jetzt werden sie nicht denke ich ^^
ich werd wenn rech draussen ist auch ab und zu noch halo 3 zocken..

als letztes double exp WE wäre auf jedenfall ein team spiel am besten.
da ich zur zeit eh nur big team und SB zocke fände ich big team auf allen größeren maps am besten D 1 flag wenns geht hehe
Zitieren
#12

(28.07.2010, 01:51)Deso Deaxter schrieb:  
(26.07.2010, 16:28)i_am_stoic schrieb:  also am besten wäre, wenn man unter der DoubleEX-liste einfach alle bisherigen modi fänd. dann könnten alle das spielen was ihnen am besten gefällt.

Habt ihr schon mal an die niedrigen Spielerzahlen nach dem Release von Halo: Reach gedacht?!!
Außerdem werden die richtigen Spiellisten dann zu sehr vernachlässigt, wenn es zuviele "fun"-Spiellisten gibt.

Hast du mal daran gedacht das dass Allerletzte Double EP Weekend "VOR" dem Release von Halo:Reach herauskommt???Also soviel Intelligenz solltest du Bungie aber schon zutrauen.

Premium Noob Deluxe
2ndAccounts:xlordkotx,xhevitox,Hurenhure,HurenHorst,thaAtomizer,Aktuell: KotTsunami
Zitieren
#13

Also ich fang mich wirklich langsam an zu fragen was BUNGIE da mit uns vor hat.
^^ Ich meine am letzten Double-Day.

REACH , REACH , REACH
Zitieren
#14

Hi,
Wollt nur bescheid sagen das am Donnerstag wieder der Gravity Hammer geschwungen werden darf!!!
Soll heissen:Grifball is coming(5.8.10).
Ich weiss offtopic aber nirgedwo gibt es sonst ne Info.Und für anderthalb Monate nen neuen thread aufmachen hab ich keine Lust°°^^°°

Premium Noob Deluxe
2ndAccounts:xlordkotx,xhevitox,Hurenhure,HurenHorst,thaAtomizer,Aktuell: KotTsunami
Zitieren
#15

wann ist denn überhaupt das allerletzte d-exp-we? weil jetzt ist ja schon das 2. we nach dem erscheinen von reach! und vllt machen die das ja doch noch weiter... oder gibts quellen, die diesbezüglich schon was sagen. oder überhaupt sagen, dass bungie mit den h3-d-exp-we's aufhört?
Zitieren
#16

ich denke sie hören auf ^^
Zitieren
#17

letztes weekend gabs keins, vielleicht pause, vielleicht war das vorherige auch das letzte... wenns bis samstag nicht drinn ist....

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#18

(21.10.2010, 18:24)Nisi schrieb:  letztes weekend gabs keins, vielleicht pause, vielleicht war das vorherige auch das letzte... wenns bis samstag nicht drinn ist....

letztes weekend gabs wohl eins. ranked griffball. habs sogar gespielt Zwinker

edit: und jetzt ist taem flag on!
Zitieren
#19

ach ok, dann zeigen sies einfach nicht mehr an auf bungie.net

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#20

ich hoff zu halloween kommt nochmal living dead. mir fehlen immer noch die 2 erfolge... war doch die letzten jahre so, dass zu halloween living dead on war, oder irre ich mich da?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
26.12.2009, 15:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin