Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bungie Aerospace
#11

Möglich ist theoretisch vieles.
Entweder ein Spiel mit ähnlicher Thematik wie Halo, dann wäre die Seite sowas wie ne Viral-Seite oder nen ARG dazu... Am ehesten denkbar finde ich. Mit dem Szenario "Zukunft & Weltall" hat Bungie ja schon Erfahrung.

Oder eben so ne Bezahlcontent-Seite.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#12

Mich wundert nur, dass Bungie jetzt schon etwas zu einem neuen Projekt in Gange setzt, obwohl sie das Spiel ja erst zur nächsten E3 ankündigen wollen, vielleicht ist das ja irgendwas anderes das von Bungie ausgeht aber kein Spiel ist?

Und warum sollten sie den Namen der Firma in die Adresse stecken, scheint als möchten sie hier irgendwas vermarkten aber eine Werbeseite für ein neues Spiel schließ ich aus.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#13

activision + bungie.......hmmmmm..... steht 50/50 das da evtl storymaeßig was gutes rauskommt xD

wenns floppt bringen activision remakes von halo raus und nennen es "Hallo: Masta Chef"

naja.....aber koennte schon cool werden...wir werden es sehen, was das neue projekt mitsichbringt Smile
Zitieren
#14

(12.07.2010, 21:25)regi hannes schrieb:  
(12.07.2010, 21:21)Gagazet schrieb:  Heißt "Kühn zu den Sternen", wörtlich wäre es: "Mit Frechheit zu dem/den Stern/Sternen"

Ja genau nur würde ich auch bei der Wörtlichen Übersetzung Audacia mit Kühn übersetzten.Zwinker

Nein.
Zitieren
#15

Ähm und wieso nicht audax kann frech UND kühn heißen. Kühn ist auch die häufigere Übersetzung und wird auch in den meisten Wörterbüchern zuerst aufgeführt.

semper fi
Zitieren
#16

(12.07.2010, 21:21)Gagazet schrieb:  Heißt "Kühn zu den Sternen", wörtlich wäre es: "Mit Frechheit zu dem/den Stern/Sternen"

Kann man wörtlich so nicht sagen, da es 'ne ganze Latte an Übersetzungsmöglichkeiten gibt.
Zitieren
#17

Ich würds einfach mit "Durch Mut zu den Sternen" übersetzen.
Zitieren
#18

(12.07.2010, 21:25)Brutetal schrieb:  Möglich ist theoretisch vieles.
Entweder ein Spiel mit ähnlicher Thematik wie Halo, dann wäre die Seite sowas wie ne Viral-Seite oder nen ARG dazu... Am ehesten denkbar finde ich. Mit dem Szenario "Zukunft & Weltall" hat Bungie ja schon Erfahrung.

Oder eben so ne Bezahlcontent-Seite.

ich spekuliere bei Bungies nächstem Spiel eher auf nen Call of Duty, bzw nem Call of Duty klon, wie man nen Call of Duty klon macht zeigt ja Halo Reach
Zitieren
#19

Jo, weil Reach ja so unglaublich viel mit CoD gemein hat...
Mir fallen da spontan, Ohh: Null Faktoren, ein.
Zitieren
#20

(15.07.2010, 01:11)Dathober schrieb:  Jo, weil Reach ja so unglaublich viel mit CoD gemein hat...
Mir fallen da spontan, Ohh: Null Faktoren, ein.
Doch man kann sprintenZwinker Ne jetzt mal ehrlich fuer mich
klingt das eher nach so ein stategiespiel

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin