Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiele - Kaufempfehlungen

TC’s Endwar ist sicher besser...von Halo Wars hört man, dass es zwar gut aber auf Dauer eher langweilig ist...
Zitieren

Zitat:Original von Hofer
....von Halo Wars hört man, dass es zwar gut aber auf Dauer eher langweilig ist...

Woher hört man das denn? Wie weit dürfte Halo Wars in der Entwicklung jetzt sein?
Ende Alpha, oder doch schon Beta?

Signature loading...
Zitieren

Das hört man im Fernsehen und liest man ab und zu...es soll eher weniger interessant für erfahrene Strategen sein...
Zitieren

Heute kommt Spore xD, vll. hol ich mir das da es heute ja in deutschland Erschienen ist xD
das spiel ich geil^^
Zitieren

Das Spiel ist bestimmt geil...nur mein dummer PC würde das nicht schaffen... Hrmpf
Zitieren

Zitat:Original von Master GS
Heute kommt Spore xD, vll. hol ich mir das da es heute ja in deutschland Erschienen ist xD
das spiel ich geil^^

Hab es gerade bekommen. Smile
Zitieren

Spore ist totaler müll

das ist einfach nur nen sehr flaches und langweiliges echtzeitstrategiespiel, das interessante hat man mit dem Spore Labor schon gesehen
Zitieren

Merk euch den November!!!
GoW2 das wird die bude rocken.
Ich brauche es xD
Hole mir natürlch die Collecters Edition.
Mirror Edge oder so ist auch nicht schlecht.
Und Natürlch Far Cry 2
Zitieren

Das Star Wars Spiel finde ich cool da habe ich die Demo gezockt und früher habe ich am PC Jedi Academy gezockt oda wie das hieß ^^
Zitieren

Zitat:Original von halo3h3
Merk euch den November!!!
GoW2 das wird die bude rocken.
Ich brauche es xD
Hole mir natürlch die Collecters Edition.
Mirror Edge oder so ist auch nicht schlecht.
Und Natürlch Far Cry 2

interessieren mich alle 3 absolut kein stück, Farcry 1 war schon mist, GoW 1 auch und Mirrors Edge sieht öde aus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin