Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bungie Aerospace
#41

(21.07.2010, 15:18)Gabumon schrieb:  achja, Oni hatte ich völlig verdrängt, das war aber auch kacke..

Und wiedermal ein erstklassiger Spam.
Posting gelöscht.

@Topic: Ja, die Quelle hätt ich auch gerne noch die aussagt, dass Aerospace ne Plattform für Mobile, Konsolen und PC sein soll. Demzufolge wäre dann aber die Schlussfolgerung näher, dass es sowas ist wie Dathober schrieb - so ne Art Waypoint im Bungie-style.

Oder ne neue Franchise.
In den 10 Jahren schaffen die das ja wohl, hat ja mit Halo auch geklappt...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#42

http://tarr.uspto.gov/servlet/tarr?regse...y=77950813

reicht dir die eintragung der marke beim dingdaamt der USA?..

das ist das 4. Google ergebniss.. Rolleyes
Zitieren
#43

Joa und das sieht für mich einfach nach einer allgemeinen Beschreibung aus und nicht nach einer genauen Beschreibung, ich bezweifle nähmlich, dass Bungie da ne Game Engine zum Entwickeln von Spielen verhökert Smile

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#44

das ist ja nur der Patentantrag.. und da schreibt man natürlich mal irgendwas rein was garnicht stimmt..

Ein Spiel ist es defintiv nicht sondern eine art Downloadplattform bzw Crossoverplattform
Zitieren
#45

Die meisten werden es schon gelesen haben, das mit der neuen Website von Bungie "Tru7h", aber der Grund warum dieser Post hier rein past ist, die URL der Website und zwar: bungieaerospace.org

Hier noch einmal der Link wer es sich anschauen will: Tru7h

Also bin ich mal gespannt, was da auf uns zu kommt. D

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#46

infos zum neuen shooter, darauf freu. hoffe ich werd beta-tester.naja abwarten und bier trinken Zwinker
Zitieren
#47

das klingt viel eher danach als wüssten die damit momentan garnichts anzufangen weil ActivisonBlizzard denen ein anderes Projekt aufgedrückt hat..
Zitieren
#48

(04.01.2011, 11:02)Gabumon schrieb:  das klingt viel eher danach als wüssten die damit momentan garnichts anzufangen weil ActivisonBlizzard denen ein anderes Projekt aufgedrückt hat..

lol, echt. die seite ist ja mal voll ein fail. den countdown hätten sie echt sparen können.
Zitieren
#49

So viel Hipe für nichts .
Und das sieht echt sehr billig aus. D
Zitieren
#50

Aerospace ist wohl eine Entwicklungsplattform für Social Games

Also krempel den keiner braucht weil sowas alles auf Socialplattformen abläuft, und eh schon einen überfüllten Markt hat.. da muss nicht auch noch ein One Trick Pony wie Bungie mitmachen..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin