Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bungie Aerospace
#1

Bungie Aerospace

Mir ist aufgefallen, dass wir dazu noch gar keinen Thread haben...
Was vermutet ihr unter dem mysteriösen Namen?

Die Vermutung scheint ja nahe zu liegen, dass es irgendwas mit dem Weltraum zu tun hat... Mein Latein ist etwas eingerostet, "per audacia ad astra" versteh ich als "Mit/durch Mut ins All".

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#2

ist dass das, was unter Activision gebastelt wird?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#3

Weiß man nicht, womöglich da es halt n Bungie Projekt ist und Bungie ja jetzt unter Activision arbeitet.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#4

Wofür steht denn "Per audacia ad astra"? Hatte leider kein Latein. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen "Mit Verwegenheit zu den Sternen", korrekt?
Zitieren
#5

(12.07.2010, 17:07)Atlantis schrieb:  Wofür steht denn "Per audacia ad astra"? Hatte leider kein Latein. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen "Mit Verwegenheit zu den Sternen", korrekt?

Brute hat dochs im Anfangs Post schon übersetzt. ô.O

Wobei ja beides ungefähr den gleichen Sinn hat.

Signature loading...
Zitieren
#6

Ich weiß zwar nicht warum, aber wenn ich Aerospace höre, denke ich sofort an ein Rennspiel im Weltraum. Klingt zwar komisch, aber sowas gibt es wenigstens noch nicht so oft. Ist aber wahrscheinlich eh falsch.

MfG
Zitieren
#7

vielleicht ne Downloadplattform für Bezahlcontent und sonstige Abzocke, activision hätte sowas ja gerne
Zitieren
#8

Heißt "Kühn zu den Sternen", wörtlich wäre es: "Mit Frechheit zu dem/den Stern/Sternen"
Zitieren
#9

passt doch dann

Activisions abzocke ist frech und der gewinn explodiert richtung sterne Ugly
Zitieren
#10

(12.07.2010, 21:21)Gagazet schrieb:  Heißt "Kühn zu den Sternen", wörtlich wäre es: "Mit Frechheit zu dem/den Stern/Sternen"

Ja genau nur würde ich auch bei der Wörtlichen Übersetzung Audacia mit Kühn übersetzten.Zwinker

semper fi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin