Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Achievement Trading Thread (Halo 3)

Ich hätte 3 (oder 4?) Controller daheim, zwar bin ich nicht soo scharf auf die Achievements, aber ich könnte notfalls meine 360 einschalten und nebenher laufen lassen Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Wenn sich niemand sonst meldet der die Dinger unbedingt haben will würden wir das Angebot denke ich mal gerne annehmen.
Wir können dir auch locker bei deinen eigenen helfen, immerhin geht's ja nicht nur um den Gamerscore sondern auch um Rüstungen die ingame freigeschalten werden.
Naja, ich für meinen Teil hab die schon, mir gehts nur darum das Spiel vollständig zu haben.


EDIT: Btw, das ist zwar nicht on-topic aber das Angebot bezieht sich nicht nur auf Halo3, ich bräuchte auch noch nen Grind-Partner für Wars und in Reach fehlen mir auch noch n paar Achievements. Falls jemand bei irgendwas Interesse hat -> PN
Zitieren

Och ich hab zu meiner aktiven H3-Zeit so ziemlich keinen einzigen der etwas schwierigeren Achievements geschafft und nie eine volle Waffenkammer aufweisen können. Wenn ich alleine bedenke durch wieviel Gegner ich mit dem Mongoose gefahren bin, die dann entweder keinen oder nur sehr geringen Schaden abbekommen haben. Ist mit einer sehr schlechten Leitung halt einfach ziemlich umständlich gewesen :/

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

also wenn sonst keiner will, würd ich vorschlagen, dass nightman, atlantis und ich das ganze morgen nachmittag in angriff nehmen. wenns bei euch geht. FR hab ich nur vormittag zeit und am WE komm ich ned zum internet Zwinker
also wenns bei euch möglich ist, würd ich sagen, machen wir uns was für morgen aus Smile
Zitieren

Alles klar, bin dabei. Morgen Nachmittag. Hoffentlich bin ich dann überhaupt schon wach...Nuts
Zitieren

Ich hab erst ab ca. 17:10 Uhr Zeit.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Das ist schlecht, ich hab nämlich gerade rausgefunden dass ich genau um 17:15 einen Arzttermin habe.
Ist aber ohenhin nur ein Kontrolltermin, also denke ich dass ich allerspätestens um 6 wieder da bin, wahrscheinlich schon vorher.
Zitieren

Vielleicht braucht ihr einen 4ten zum boosten/erspielen - hätte ebenfalls Zeit und Lust (4 Controller vorhanden) , XBL - SZ faceless , bei bedarf einfach melden D
Zitieren

Wenn du morgen schon einige Zeit vor 17:15 Uhr Zeit hast, könnt ihr das ja schon zu dritt machen Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Bis um 1 bin ich in München und arbeite, dann ess ich erstmal was in der Mensa und fahr ne Stunde heim. So zwischen 2 und 3 dürft ich wieder da sein, je nach Stau. Kann man ja probieren wenn wer online ist.

Btw, Nightman, ich hab dich grad eben geaddet, ich dachte eigentlich ich hätte dich schon in der FL gehabt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin