Ja und sie hatten sehr viele Tie-Fighter.
Allein in der Schlacht von Kashyyyk in der Jedi-Säuberuzng kamen mehr als 3000 zum Einsatz, und die Wookies schafften es gerade mal, 530 von denen abzuschießen.
Also sagt nicht Halo wäre wie Gott, übermächtig!
Religionskriege sind kriege bei denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2010, 19:46 von
supacolida.)
Halo Ringe feuern während alles aus H auf Schildwelten ist. SW alles tot. Übermacht Halo killt deine achso nervigen und dann hilflosen Droiden die gegen eine Übermacht NICHT gewinnen werden
Noch Fragen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2010, 19:58 von
BlacK SileR.)
SW hatt klonfabriken und davon sehr viele.
BLuBB
ja diese Fabriken könnte man trotzdem mit einem "EMP-Halo" sicher auschalten!
und sonst bombt man diese Fabriken eben hoch!!
Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
du vergist die flotten.
BLuBB
(07.07.2010, 17:47)i_am_stoic schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=fErwcDBu2...r_embedded
wär denkt jetzt noch das SW im rumfight gewinnen würde, die sind einfach gleich, das vid sieht wie ein graphisch besseres SW:battelfront2 aus, also da die weltraumschlachten...
Du willst Spiele vergleichen? Dann nimm bitte ein aktuelles und kein Xbox1/PS2-Spiel zur Hand >_<
Abgesehen davon mag die Grafik schlechter sein, nur ist das auch ein komplett anderes Szenario, in BFII hast Bomber, Jäger, Jadgbomber und Truppentransporter zum fliegen (wohlgemerkt von 4 Fraktionen), kannst Geschütze der GKS (Großkampfschiffe) bedienen, auf feindliche GKS gehen und die von Innen angreifen, was man bei Reach wohl nicht kann und wenn doch wohl mit einer gewissen Ladezeit. Also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, sonst pack ich einfach mal Screenshots aus X³ aus und prahl da rum wie toll die Weltraumschlachten im Vergleich zu Reach doch aussehen, wer das Spiel kennt, weiß auch warum das wohl so ist...
(07.07.2010, 22:51)KugelLarve schrieb: ja diese Fabriken könnte man trotzdem mit einem "EMP-Halo" sicher auschalten!
Was bitte ist ein EMP-Halo? Wäre mir neu wenn sowas iwo, iwann mal iwie erwähnt worden wäre in Halo 
Fan-Fiction wird hier bitte nicht miteinbezogen, sonst erfindet der nächste einen Jedi der unverwundbar ist, selbst eine Haloaktivierung tut ihm nichts
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
(07.07.2010, 23:56)Nightman schrieb: (07.07.2010, 22:51)KugelLarve schrieb: ja diese Fabriken könnte man trotzdem mit einem "EMP-Halo" sicher auschalten!
Was bitte ist ein EMP-Halo? Wäre mir neu wenn sowas iwo, iwann mal iwie erwähnt worden wäre in Halo 
Fan-Fiction wird hier bitte nicht miteinbezogen, sonst erfindet der nächste einen Jedi der unverwundbar ist, selbst eine Haloaktivierung tut ihm nichts 
Ich will jetzt keine Eigenideen unterstützen aber n EMP müssten die kennen, das das heute schon(eigneschränkte funktion) gibt...
desshalb kann ich diese meinung nur unterstützen, dass die in dem Falle mit EMP's arbeiten würden...
(von der Intelligenz her müssten sie es eigentlich merken

)
WHERE IS YOUR GOD NOW?
(08.07.2010, 09:24)GameJunkie schrieb: Ich will jetzt keine Eigenideen unterstützen aber n EMP müssten die kennen, das das heute schon(eigneschränkte funktion) gibt...
desshalb kann ich diese meinung nur unterstützen, dass die in dem Falle mit EMP's arbeiten würden...
(von der Intelligenz her müssten sie es eigentlich merken
)
Kommt es je iwo vor in Halo, dass ein Halo zu einer EMP-Waffe umgebaut wurde?
-> Nein, daher ist das schlichtweg Unfug das bei so einer 'Diskussion' mitreinzunehmen.
Was möglich ist und was nicht, ist nämlich egal. Es muss schon nämlich einmal vorgekommen sein. In der Theorie könnte die Menschheit (in der Realität meine ich) auch schon so einiges machen, z.B. wären Energieschilde/Kraftfelder möglich, nur scheiterts einfach an den technischen Möglichkeiten. Würden wir nun drüber diskutieren "Wie könnte sich die Menschheit gegen Außerirdische verteidigen" und einer würde anfangen mit 'blablabla Energieschilde!', wäre das das selbe. Es ist in der Theorie möglich, aber praktisch nunmal nicht vorhanden.
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2010, 11:33 von
Fafi.)
Ihr vergesst etwas:
Es gibt Droiden gegen die bringen EMPs nichts.
Religionskriege sind kriege bei denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.^^
Welche denn?
Nightman du sagst genau das richtige man kann nicht Diskutieren was noch nicht geschehen ist ABER dann kann man dieses ganze Thema nicht diskutieren denn das ist genau das gleiche wie dein Beispiel mit den Aliens. Was wäre wenn ....
semper fi