Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Wacken-Usertreff

(02.08.2010, 15:23)S K LADE schrieb:  Das wusst ich gar net.^^

So ich pack dann mal zu Ende.

Bis Mittwoch =)
See you in Wacken... Rain or Shine! Zwinker

Jo, ich pack jetzt auch. See you in Wacken^^
Und los gehts! Ab nach Wacken!!!

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!

Ich würde den Thread gerne mal wieder aus der Versenke holen. Wie siehts aus, ist jemand aus dem Forum dieses Jahr in Wacken? Dann könnte man sich ja treffen, war lustig letztes Jahr.^^

Wie gesagt, bin ich sehr wahrscheinlich auch dabei. Zwinker

Mal davon abgesehen dass ich dieses Jahr leider auf gar kein Festival kann weil mich die Uni dermaßen auf trab hält werde ich in meinem ganzen Leben niemals auch nur einen Fuß nach Wacken bewegen. Das Festival ist mir "zu trve".

Ich wär so gern dabei, aber ich hatte keinen der mitgeht und jetzt isses zu spät:'( ^^. Vor allem bei dem Line up. Das ist ja mal sowas von geil!

(20.06.2011, 22:31)Atlantis schrieb:  Mal davon abgesehen dass ich dieses Jahr leider auf gar kein Festival kann weil mich die Uni dermaßen auf trab hält werde ich in meinem ganzen Leben niemals auch nur einen Fuß nach Wacken bewegen. Das Festival ist mir "zu trve".

Dieser herrlich unterschwellige Sarkasmus D Ja, stimmt schon is viel Müll da (ich sag nur heaven shall burn, cradle of shit etc.), aber auch sehr geile Bands (Kreator, Sodom, Motörhead, Ozzy, der alte Zombie etc.). Zwinker

(21.06.2011, 10:39)S K LADE schrieb:  Ich wär so gern dabei, aber ich hatte keinen der mitgeht und jetzt isses zu spät:'( ^^. Vor allem bei dem Line up. Das ist ja mal sowas von geil!

Zu spät ist es nie. D Kurz vorher werden auch die Tickets auf ebay noch mal günstiger, kannste immer noch zuschlagen.

(21.06.2011, 10:53)Fire schrieb:  Dieser herrlich unterschwellige Sarkasmus D Ja, stimmt schon is viel Müll da (ich sag nur heaven shall burn, cradle of shit etc.), aber auch sehr geile Bands (Kreator, Sodom, Motörhead, Ozzy, der alte Zombie etc.). Zwinker

Ich bezog mich nicht auf die Bands sondern auf die Festivalgänger. Seitdem sie Nickelback (und andere Hard Rock Bands) von der Bühne gebuht haben, nur weil es kein echter Metal ist sondern "nur" Hard Rock, ist das Festival für mich gestorben.

EDIT: Übrigens würde ich mir jederzeit lieber Heaven Shall Burn anhören als Kreator oder Sodom, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.

Letzterer Aussage muss ich zustimmen, besonders das neue HSB-Album hat mehr Qualität als so manches trve-Zeugs das andere Bands so produzieren.

Geht hier jemand aufs Summerbreeze? Ist zwar kein Wacken aber die Bands die hier kommen treffen meinen Geschmack ziemlich genau auf den Punkt, besonders Obscura und Atheist sind da ein must-see für mich.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

(21.06.2011, 23:32)Atlantis schrieb:  Ich bezog mich nicht auf die Bands sondern auf die Festivalgänger. Seitdem sie Nickelback (und andere Hard Rock Bands) von der Bühne gebuht haben, nur weil es kein echter Metal ist sondern "nur" Hard Rock, ist das Festival für mich gestorben.

EDIT: Übrigens würde ich mir jederzeit lieber Heaven Shall Burn anhören als Kreator oder Sodom, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.

Im Bezug auf die Festivalgänger muss ich dir zustimmen. Da kotzen mich allerdings hauptächlich die Touris an, die nich wegen der Musik kommen (da sie meist mit Metal wenig bis gar nix zu tun haben), sondern einfach nur um sich zu besaufen. Nickelback waren mal in Wacken? Also sowas kann ich eig nich bestätigen, Bands wie Airbourne oder sogar Boss Hoss wurden auch bejubelt...

Naja, jeder hat seinen Geschmack. Zwinker

(21.06.2011, 23:55)Gebieter06 schrieb:  Letzterer Aussage muss ich zustimmen, besonders das neue HSB-Album hat mehr Qualität als so manches trve-Zeugs das andere Bands so produzieren.

Geht hier jemand aufs Summerbreeze? Ist zwar kein Wacken aber die Bands die hier kommen treffen meinen Geschmack ziemlich genau auf den Punkt, besonders Obscura und Atheist sind da ein must-see für mich.

Naja, ich denke Qualität der Musik ist schwer zu bewerten, da hält jeder etwas anderes für qualitativ hochwertig. Zwinker

Summerbreeze wäre die Alternative gewesen, da dort aber dieses jahr viel zu viele Core- Bands sind, die mich überhaupt nicht interessieren und das meinen Freunden auch so geht, haben wir uns für Wacken entschieden. Vielleicht nächstes Jahr...?

Während des Summerbreeze beaufsichtige ich die Atomphysik-Klausur und korrigiere die darauf folgenden Tage, sonst würde ich hinfahren...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin