Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wacken-Usertreff
#61

(26.06.2011, 15:18)Kreschtaker schrieb:  Man, weil es WACKEN ist... da muss man einfach hin! Smile

Wär schon ne Begründung xD weils Wacken ist D das genügt...

btw.: hab eben gesehn, dass auf der Blackstage dieser eine Komedian kommt D BÜLENT CEYLAN der is gar nicht sooo schlecht... aber wer kennt TBA und kann mir n link zu nem Lied von denen schicken bzw. hier posten?

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#62

TBA = to be announced.. :kopfschüttel:

Also ich würd nicht zu festivals gehen wo mich keine oder nur ein/zwei Bands interessiert, was soll ich dann da?
Zitieren
#63

Auch wenn du's noch dreimal postest, es ging trotzdem nur um einen einzigen Tag an dem nur zwei oder drei interessante Bands spielen, über die folgenden Tage wurde nichts gesagt.

Stell das spammen mal etwas zurück, ich weiß du musst das jetzt kompensieren weil du zur Zeit eine Seite weniger hast auf der du dich austoben kannst aber das muss nicht hier sein.
Zitieren
#64

(26.06.2011, 15:30)Gabumon schrieb:  TBA = to be announced.. :kopfschüttel:

Kenn ich nich sagt mir nichts... was solls wenn se einiger maßen gut spielen dann seh ich mir die an...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#65

ähm und jetzt übersetzen wir mal "to be announced" nach Deutsch Ugly

Das ist schlichtweg ein Freier Slot für den die noch keine Band haben.. Daher, wird noch angekündigt..

Wär aber ne interessante Idee eine Band so zu nennen Ugly
Zitieren
#66

Mit der Idee kommst du zu spät
http://www.supernova.com/SUPERNOVA-DANPEEPEE
Zitieren
#67

Wie siehts aus? Wer ist jetzt offiziell dabei? Bei mir gehts in 9,5 Stunden los.^^

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#68

Pöh, ZDF.Kultur Überträgt, da geh ich doch nicht ausm Haus... geil Airbourne, Apokalyptika, Motörhead etc D Freut sich der Festplattenrekorder das ich ihn mal wieder nutze
Zitieren
#69

Ah perfekt ZDF überträgt... klasse Smile für Leute wie mich, die gern hin wolten, aber dann doch nicht können :/ dabei wars 99%tig sicher, dass ich hin geh :/

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#70

Nicht ZDF,willst du die alten leute die ZDF gucken schockieren?

Sondern der Digitale Spartenkanal... Samstag 4 Stunden Live, und die woche darauf irgendwie noch 5 Konzerte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin